Beiträge von Chucky101
-
-
-
Hätte man uns mal gefragt

-
@minime
Ich schaue bzgl. unserer Autos meist beim ADAC
nach, bspw. für MINI:64D2F637-6532-429D-917B-981EDAA7642D.jpeg
https://www.adac.de/infotestra…&hersteller=mini&modelle=
Wenn Du unsicher bist, würde ich bei der NL
oder Händler Deines Vertrauens nachhaken,
bei Bedarf schriftlich, mit Bezug auf Deine VIN.
Dadurch kannst Du schnell und verbindlich die individuelle Frage klären.Sollte kein Rückruf erfolgt sein, wovon ich
ausgehe, wird u.U. ein Servicebulletin das
Problem gelöst haben/lösen:
Maßnahme Service-Bulletin vs. RückrufaktionAnsonsten bleibt natürlich auch der Blick auf
vergleichbare Fälle: PUMA,
Produkt und Maßnahmenmanagement Aftersales.
Interne Datenbank, mit häufig auftretenden Problemen.Vielleicht kann der Serviceberater für Dich dort etwas in Erfahrung bringen?
Teilweise haben dies Angestellte für uns hier im Forum geklärt/geteilt...Ich drücke die Daumen

-
Schau mal dort hinein:
Versicherung, Steuer, Service & GarantieKlar gibt es Fälle von Kulanz, insbesondere rund
um 4 Jahre alten MINIs - von daher wäre meine
Antwort (derzeit, für Dich) ein klares Ja,
zum MINI-Service. -
Sollte nicht das Cabrio aus dem Verkauf genommen werden? Wo her hast du denn dieses Gerücht gehört?
Aktuelle Automobilzeitschriften. -
Wieso? Dann würde es einen Hatch 3-Door mit
3,70m geben und einen 5-Door mit 3,85m.Dazu noch einen wunderbaren Clubman mit
4,20m und allen BMW-Technik-Goodies
Die Studie ist cool - MINI wird damit allerdings
zukünftig völlig unterschiedliche Kundensegmente ansprechen.
Ich wünsche Dir trotzdem Alles Gute für 2019!

Dto.
-
Aus 2014:
Interessant. Aber:
MINI wird vermutlich nicht noch einmal den Fehler machen, welcher mit dem Roadster/Coupé auf R56-Basis gemacht wurde...
Nun gibt es doch tatsächlich Gerüchte,
ernsthaft(er), dass das Teil kommt/kommen könnte
Die Studie war cool, passt für meinen
Geschmack aber nicht zur Marke/Ausrichtung:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Na ja, muss München wissen

-
Ich fange mal an: Ich denke, nach dem Wegfall
von Volcanic Orange fehlt etwas, neben bspw.
Electric Blue, Etwas das Blicke auf sich zieht.Früher fand ich Liquid Yellow richtig geil

28D2EDEF-4E6E-4316-8818-3B5A8805E9FD.jpeg
Sticht heraus
Niemals selbst kaufen wollen,
aber gerne auf der Straße gesehen. Macht(e) was her...C1D4F232-66A8-4682-97F2-4AC1A4ADC8FE.jpeg
Ich bin gespannt, was für BRG kommen wird.
Starlight Blue ist ein geiler Ersatz im Blaubereich.
Was kommt? Oxford Green? Etwas ganz Neues,
zu einem möglichen 60-Jahre-Sondermodell?Gruß Oli
PS: Bilder sagen mehr als 137 Worte
Bitte
Bitte denkt an die Quelle, falls Bilder von Dritten verwendet werden... -
Volcanic Orange ist ausgelaufen,
British Racing Green wird in 2019 auslaufen.Welche Farben vermisst Ihr? VO? Oxford Green?
Starlight Blue ist glücklicherweise wieder da
Welche Farben wünscht Ihr Euch? Gibt es NoGo’s?Hier habt Ihr Platz, um Wünsche zu posten
und zu diskutieren. Viel Spaß.Gruß Oli