Side Scuttles JCW F56 Seitenblinker - Schrift "blättert" ab

  • Farbe (in dem Fall Schwarz) auf Chrom ..naja da hält das nicht ewig (Fahrzeugwäsche) usw usw ....Schlecht am besten immer tauschen lassen oder das hervorgehobene -WORKS- muß vom Hersteller angeschliffen werden oder man schleift es selber an und lackiert nach (schlechtere Idee ;) )
    Die Roten Buchstaben lösen sich auch aber halt langsamer weil eingelassen...


    Micha

  • Mein Auto ist 15 tage alt und habe heute schon einen Scuttle getauscht.
    Ist mir nach 6 Tagen aufgefallen.
    Finde ich auch sehr schwach vom Hersteller !
    Die Rede das man zum freundlichen fährt und der es austauscht ist natürlich korrekt,
    aber das nervt mich persönlich,raubt mir die Zeit und lässt mich mein Fahrzeug etwas weniger
    schön aussehen...

  • gebe ich dir vollkommend recht. wenn bei sowas schon mängel auftreten, dann kommt wohl weiss gott noch an ärger auf uns zu. ich habe nun schon so einige autos in meinem leben gehabt, aber solche mängel (und bei meinem mini nun schon echt jede menge in kürzester zeit) habe ich noch nie gehabt! auch im bekanntenkreis ist diese vielzahl an mängel noch nicht aufgetreten. wie ich schon mal erzählte, werde ich mich anfang nächsten jahres von mini(bmw) trennen und wieder zurück zu MB gehen.


    Sam

  • wenn bei sowas schon mängel auftreten, dann kommt wohl weiss gott noch an ärger auf uns zu.

    Was ist denn das für eine komische Schlussfolgerung? Machst Du das bei anderen Dingen im Leben auch so?


    Es gibt hier auch unzählige MINI-Besitzer, die bisher keine Mängel hatten. Von Deinem "Pech" auf andere zu schließen ist mir persönlich zu sehr pauschalisiert.


    Dass Du persönlich kein Vertrauen in die Marke mehr hast, ok. Wie Du das hier auf dem Forum zum Teil rüberbringst, ist aber gewöhnungsbedürftig.

  • Was ist denn das für eine komische Schlussfolgerung? Machst Du das bei anderen Dingen im Leben auch so?
    Es gibt hier auch unzählige MINI-Besitzer, die bisher keine Mängel hatten. Von Deinem "Pech" auf andere zu schließen ist mir persönlich zu sehr pauschalisiert.


    Dass Du persönlich kein Vertrauen in die Marke mehr hast, ok. Wie Du das hier auf dem Forum zum Teil rüberbringst, ist aber gewöhnungsbedürftig.

    aha.....


    Sam