Beiträge von Chucky101
-
-
-
-
Ein Segen, dass man nun selbst entscheiden kann, wie lange Umluft arbeitet

Übrigens ist „nur“ der (unnötige?) Taster entfallen,
die Umluft wird - bei Klimaautomatik - nach wie vor geregelt. -
Den der den neuen Automatik Hebel im LCI zu verantworten hat würde ich auch nach wie vor entlassen.
Wenn die den alten als Option in die Aufpreisliste aufnehmen würden könnten die eine menge Kohle machen.
Ist zwar OT, aber die Reaktionen würde ich gerne mal sehen
Aufpreispflichtige Hebel, im Classic-Design,
um den - in der Handhabung definitiv besten - Autotomatikhebel zu ersetzen
Könnte man ggf. dort fortführen...
Automatik Wahlhebel Neues MINI Getriebe 8 Gang - Bild und Bedienung des elektrischen HebelsAnsonsten bin ich bei Dir...
Geschmäcker sind verschieden und Jede/r bastelt
sich individuell für sich den WunschMINI zusammen
Mir gefällt Alu grundsätzlich gut, das Fibre Alloy allerdings in Kombination nicht.
Beides für meinen Geschmack allerdings besser, als so manche minderwertige Folienspielerei. -
halte euch auf keden fall auf dem laufenden!

Und?
Die drei Jungs/Mädels + X warten noch auf Antwort.
Toitoitoi 
-
Füllend? Über den ganzen Bildschirm?
Meines Wissens nach nicht möglich...Empfehlung beim großen System/Display
wäre der Splitscreen,- links die aktive Anwendung und
- rechts die Mediaanzeige, sprich Cover oder Radioinformationen, etc. -
Klar, die Autohäuser, Niederlassungen, (...) ändern allesamt Ihre Standardprozesse, stricken individuelle Forderungsabtretungen und kümmern sich um die Kostenrechnungen von unbekannten Dritten
Mich wundert es nicht, dass man zwischenzeitlich überall mit Wartezeiten rechnen muss, wenn ... OT.Es ist doch einfach:
Entweder selbst um die Schadenabwicklung kümmern, Unternehmen beauftragen etc
oder aber ein Schadensmanagement von MINI, dem TÜV oder bspw. der eigenen Versicherung in Anspruch nehmen.Beides legitim und durchaus mit Erfolg möglich.
Ein Mix wird oft zu Ärger führen, oder gar nicht möglich sein!
Empfehlung wäre meinerseits immer die vollständige Abgabe an die helfende Hand.Abschließend:
Bei Leasingfahrzeugen würde ich kein Risiko eingehen und definitiv einen legitimierten Fachmann von Anfang bis Ende alle ProzessSchritte ausführen lassen. Damit ist man auf der sicheren Seite, keine Diskussionen wegen Eertminderung, etc. -
-
Hm, ist ja nicht so
, dass das hier der Aufhänger gewesen ist

MINI Farben - Wünsche und NoGos: Ihr vermisst Volcanic Orange, hofft auf British Racing Green oder mögt kein ... Diskussion :)MINI F55, F56, F57 - British Racing Green metallic läuft aus und
MINI F55 F56 - grün neu - British Racing Green IV kommt
Ich dachte, als ich das aus einem Gespräch mitbekommen habe/hatte, es würde komplett entfallen...
Aber ... na ja, die Infos sprechen für sich