Die Anzeigen sind gefühlt ewig so
, siehe:
Anzeige Instrumentenkombination Motortemperatur Green: Software Update bringt neue Details
Alles Andere hört sich weniger gut an.
Die Anzeigen sind gefühlt ewig so
, siehe:
Anzeige Instrumentenkombination Motortemperatur Green: Software Update bringt neue Details
Alles Andere hört sich weniger gut an.
Ok, bin gespannt.
Ich hatte dieses Symptom zum Glück nur
bei meinem CooperS damals, nur leicht.
Bin erstaunt, dass das immer noch mal
wieder auftritt!? Toitoitoi...
Britt, ich denke, Beitrag 8 hier im Thread.
Erstaunlich, dass der Edit-Text überhaupt aufgefallen ist ![]()
Ein Segen, dass man nun selbst entscheiden kann, wie lange Umluft arbeitet
Übrigens ist „nur“ der (unnötige?) Taster entfallen,
die Umluft wird - bei Klimaautomatik - nach wie vor geregelt.
Den der den neuen Automatik Hebel im LCI zu verantworten hat würde ich auch nach wie vor entlassen.
Wenn die den alten als Option in die Aufpreisliste aufnehmen würden könnten die eine menge Kohle machen.
Ist zwar OT, aber die Reaktionen würde ich gerne mal sehen ![]()
Aufpreispflichtige Hebel, im Classic-Design,
um den - in der Handhabung definitiv besten - Autotomatikhebel zu ersetzen ![]()
Könnte man ggf. dort fortführen...
Automatik Wahlhebel Neues MINI Getriebe 8 Gang - Bild und Bedienung des elektrischen Hebels
Ansonsten bin ich bei Dir...
Geschmäcker sind verschieden und Jede/r bastelt
sich individuell für sich den WunschMINI zusammen ![]()
Mir gefällt Alu grundsätzlich gut, das Fibre Alloy allerdings in Kombination nicht.
Beides für meinen Geschmack allerdings besser, als so manche minderwertige Folienspielerei.
halte euch auf keden fall auf dem laufenden!
Und?
Die drei Jungs/Mädels + X warten noch auf Antwort.
Toitoitoi ![]()
Füllend? Über den ganzen Bildschirm?
Meines Wissens nach nicht möglich...
Empfehlung beim großen System/Display
wäre der Splitscreen,
- links die aktive Anwendung und
- rechts die Mediaanzeige, sprich Cover oder Radioinformationen, etc.