Keine Ahnung, ein VW Golf? Ford, Opel, ...
Da gibt es idR mehr Auto - halt weniger MINI - für das Geld.
8k sind heute leider fast Nichts mehr ![]()
Keine Ahnung, ein VW Golf? Ford, Opel, ...
Da gibt es idR mehr Auto - halt weniger MINI - für das Geld.
8k sind heute leider fast Nichts mehr ![]()
Hm, stimmt - der Dreckspatz wäre eine Sünde wert
![]()
![]()
Ich glaube ja, dass die Mädels uns den Kopf verdrehen wollen, schmutzige MINI-Gedanken und so ![]()
Da ist doch noch nicht mal die Beltline schwarz!
Fürchterlich, was man da auf so manchem Treffen sieht.
In 2/3 Fällen so schlecht foliert ![]()
... Ich bin kein riesengroßer Chromkunststoff-Freund,
aber an einigen Stellen gehört es für mich dazu:
Beltline und Logos sind für mich in schwarz ein NoGo.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ![]()
und Jede/r darf sich den MINI mit Glanz-
und Matt-Folie im Wechsel zukleistern ![]()
@MarcC
R55
wenn es denn ein Clubman werden sollte.
Habe ich vor 10 Jahren auch gefahren, sehr gerne übrigens ![]()
Allerdings denke ich auch, dass es bei diesem relativ
knappen Budget zuverlässigere Alternativen gibt.
Die Frage ist halt, was Du abschließend möchtest.
Martin @Fuchser505 hat mir gerade was geschickt.
Mir persönlich ist es zu viel, aber wem es gefällt ![]()
Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung. Okay, d.h. ich bin in diesem Forum komplett falsch?
So hart würde ich es nicht sagen
Schau einmal:
MINIs der 1. & 2. Generation
Da viele von uns auch R-Modelle gefahren sind (oder noch fahren), könnte es klappen.
Alternativ mal nach MINI2 googeln.
Jedes Assistenzsystem muss meines Wissens nach,
per Gesetz, vom Fahrer "überstimmbar" sein.
Daher sehe ich das erst einmal gelassen.
Schaun' mer mal, wie es in den neuen
BMWs dann umgesetzt werden wird ![]()