Wo muss ich hinkommen?
Vielleicht irgendwo zwischen Mark und mir,
äh, also einen Tick südlich von KS meine ich ![]()
@britz Im Tempel bist nimmer willkommen
Darfst doch wieder sauber lecken.
Ist schön, so vorher nachher ![]()
Und dann wieder einsauen ![]()
Wo muss ich hinkommen?
Vielleicht irgendwo zwischen Mark und mir,
äh, also einen Tick südlich von KS meine ich ![]()
@britz Im Tempel bist nimmer willkommen
Darfst doch wieder sauber lecken.
Ist schön, so vorher nachher ![]()
Und dann wieder einsauen ![]()
Gibts Sonntag eine ...
Anti-Putz-in-den-Schmutz-Ausfahrt ![]()
![]()
Äh ja
Clubman ![]()
—-> 2018 2019 MINI Clubman JCW 300PS ggf. Countryman - F54 F60
Hier F56 GP und F56 GP != F54 / F60 ![]()
... ach, in NRW hast Du aber recht zufrieden geklungen ![]()
Der One rockt, der Bub sowieso ![]()
Hihi, das iPhone weiß eben,
was und wo es wichtig für einen Menschen ist
![]()
Wunderbar ![]()
Du kennst mich doch noch nicht so gut...
Braves Mädchen steht für *piiiiiiiiiep*
*uuuuuuuups* *piiiiiiiiiep* *piiiiiiiiiep*
![]()
![]()
Wundervoll, gratuliere ![]()
MINI hält an der Philosophie fest, dass der Herstellungsmonat ausschlaggebend für den Beginn der Wartungsintervalle ist.
Ist ja keine Philosophie, sondern logische Folge
--> Bremsflüssigkeit, Öl, etc altert halt ![]()
Keine Kritik, denn letztendlich muss ja Jeder für sich entscheiden.
Meiner Meinung nach entsteht der Fehler beim Fahrzeugkauf
Wenn man hier akzeptiert, dass die o.g. Stoffe 3, 6 oder gar 9 Monate
alt sind, kommt man als Wenigfahrer logischerweise schneller "wieder rein".
Beim Fahrzeugkauf entweder den Service machen lassen
oder aber einen entsprechend darauf ausgerichteten
Rabatt verhandeln...
Ich bin keiner der Käufer, der einen zwingenden Ölwechsel nach 1.000 oder 2.000km als Pflicht empfiehlt/sieht, aber niemals würde ich Inspektionsintervalle über 3, 6 oder 9 Monate hinauszögern. Das ist selbst mir als Pflegemuffel, definitiv zu viel des Guten, für so ein neues Auto.
Warum auch? Beim Kauf verhandeln oder eben
danach richten. Dafür hat man das Auto (hier
den MINI) ja auch günstiger bekommen ![]()
Als Wenigfahrer treffen einen halt die 2 Jahre, wenn man die ~30kkm nicht erreicht ![]()
VWs, Opel, etc rufen einen noch viel früher zum Service...