Gratulation ![]()
Dort hast Du Erfahrungswerte,
in Abhängigkeit von Betriebsferien etc:
Warten auf den F56 MINI Hatch? Statuscodes und Bedeutung Lieferzeit - Facelift LCI Edition
Gratulation ![]()
Dort hast Du Erfahrungswerte,
in Abhängigkeit von Betriebsferien etc:
Warten auf den F56 MINI Hatch? Statuscodes und Bedeutung Lieferzeit - Facelift LCI Edition
Reißt mich jetzt nicht vom Hocker,
aber zu viel ist es IMHO auch nicht.
Passt schon
Gibts da mehr Bilder?
Quelle bitte ![]()
Für mich war das Thema auch neu, bisher habe ich davon weder gehört noch gelesen.
Blättere mal ein paar Seiten zurück
,
alternativ der Direktlink, Klick:
Service? Erfahrungen / Kosten?
@derbysk hat das sehr schön
aufbereitet
Wird früher oder später ggf. ein Problem
bzgl. der Batterie. Der neue Sensor hält
lang länger ![]()
Ansonsten kein Problem. Bin schon bei
2 Plattfüßen mit unterschiedlichen
Rädern aus 2 Radsätzen gefahren,
mir funktierendem RDCI.
Initialisierung ist ebenfalls problemlos,
vorausgesetzt es sind tatsächlich identische Sensoren.
Aber um ehrlich zu sein, Kritik hin oder her, eigentlich wollen wir doch eh alle einen haben, alleine schon wegen dem Motor
![]()
Glaub ich nicht...
Ja, der Motor ist erste Sahne, aber der/die typische MINI-Fahrer/in empfindet auch Freude in einem One, Cooper, ... und legt auf ganz andere Dinge wert.
In der Hinsicht gebe ich @Carl durchaus recht.
Es schauen erst einmal Alle, aber wird es ein "echtes" Renn-Tool, wird kaum Einer zugreifen.
Von daher ist die Limitierung schon gut
Ich fürchte nur, es wird sehr schwer für MINI, es auf den Punkt zu treffen.
Ich bin mir recht sicher, dass ich ihn nicht haben möchte.
Ich brauche einfach Panoramadach, Sitzheizung und all' den Schnickschnack im MINI
Eigentlich brauche ich nicht einmal einen JCW ![]()
Aber: Ich freue mich auf Dinge, die ggf. früher oder später den Weg in einen "normalen" CooperS/JCW finden, ggf. auch spätere Stufen des Motors.
Und ich freue mich mit Jedem der sich einen GP zulegen und Spaß haben wird ![]()
In diesem Sinne:
Viel Spaß, beim Träumen, Bestellen oder auch Fahren...
Das ist das OTA-Update, over the air,
siehe...
MINI Navi Update - Kosten - Lizenzkostenfrei - over the air Navigation im F56 F55 F57 F54 F60
Sehr witzig
Genau deswegen programmiere ich mit der App alle Einstellungen so, wie ich sie haben will, damit ich nicht jedes Mal die ganzen Tasten/Knöpfe drücken muss...
War vermutlich kein Witz von @rantanplan,
sondern ein gut gemeinter Ratschlag.
Oje, ich habe das Active Sound Modul deaktiviert und kann es nicht mehr zurückändern
Kein Backup erstellt?
Ich denke, das Paradebeispiel
für die
Anwendung von Apps/Software, auf eigene Gefahr.
Ich war heute wieder beim BMW/Mini Händler und niemand konnte mir einen Termin sagen
an dem man wieder bestellen kann.Hier wird eine unglaubliche unwissenheit vorgetäuscht.
Bei einem anderen BMW Händler wusste der Verkäufer (angeblich )gar nicht dass die Produktion
vom JCW Countryman seit Mai 2018 eingestellt ist. Da herscht überall eisernes Stillschweigen.
1.) ... es wird keine „unglaubliche unwissenheit vorgetäuscht“, sondern die kommenden F60 und F54 JCWs sind noch nicht offiziell kommuniziert.
Siehe:
2018 2019 MINI Clubman JCW 300PS ggf. Countryman - F54 F60
2.) Einen reinen BMW-Händler wird der JCW wenig interessieren ![]()
Ich habe meinen Cooper am 11.3 bestellt
Herzlichen Glückwunsch dazu
Wo ist der Zusammenhang mit dem JCW?
Dennoch viel Spaß und angenehme Wartezeit...