Beiträge von Chucky101
-
-
Was mich persönlich stört ist (Premium Paket) da habe ich viel mehr erwartet "volles Programm"alle Extras hätte ich mir gewünscht dafür vielleicht auf 20Ps? verzichtet 290Ps hätte dann auch gereicht.
Weshalb sollte man beim GP freiwillig auf Leistung verzichten?Du hast, bei Deinen Anforderungen, doch mit dem CooperS vermutlich Alles richtig gemacht
Alternativ bleibt noch der JCW, der perfekt in die Lücke passt und sooooo gut ausgestattet werden kann
-
Ich auch, das "Ding" polarisiert schon auf den Photos,
(...)
Finde das auch gut so !
Definitiv

bin mir sicher daß es in live nur 2 Meinungen gibt "Want it now !" oder "einfach nur häßlich
!"
Da bin ich mir nicht sicher, denn ich finde ihn "ok"
Interessante Ideen, sowohl technisch als auch optisch,
aber ich sehe derzeit keinen Grund, meinen JCW dafür abzugeben.Mal sehen, was nach einer Fahrt passiert

... aber ggf. sind die Dingelchen dann bereits vergriffen, wer weiß.Ich würde aktuell zum CooperS greifen, beste Preis/Leistung.
-
@Carl, Du hattest wegen der Klimaanlage gefragt, oder?
Im Juni am Nürburgring wurde gesagt,
- eine Version gänzlich ohne Klima(teile) und
- eine Version mit der Klima-Automatik kommt.... ist allerdings schon knapp 5 Monate her
und wer weiß was die kommenden Wochen noch passiert
Ich habe gestern noch einmal eine Anfrage gestartet.
Antwort: Definitiv 2 Versionen zur Auswahl...- Basisausstattung (ohne Klimaanlage!),
Zitat „gewichtsoptimiert“, was auch immer das dann heißt
- Plus Paket, mit den Sonderausstattungen:
Sitzheizung, Klimaautomatik, DAB und Navigation Plus, inkl. DWA.Gruß Oli
-
Das "Plus" Paket kann nur innerhalb von drei Monaten nach Erstzulassung gebucht werden. Nur mal so, bevor hier alle durchdrehen.
Ach
, keine Sorge 
Ich denke, der Großteil von "alle"n wird lesen können und den viertletzten Beitrag über Deinem gesehen haben

Ergänzend, die Quelle:
https://www.mini.de/de_DE/home…e-inclusive-neuwagen.htmlAuszug:
"MINI Service Inclusive kann nur bis zum ersten fälligen Servicetermin erworben werden, MINI Service Inclusive Plus bis zu 3 Monate nach Erstzulassung. Es gilt rückwirkend ab dem Tag der Erstzulassung und endet mit Erreichen der vereinbarten Laufzeit bzw. km-Laufleistung (je nachdem, was zuerst erreicht wird). Die Leistungen können nur dann in Anspruch genommen werden, wenn der Servicebedarf im Display Ihres MINI (CBS) angezeigt wird. Kosten für Serviceleistungen im Rahmen der jeweiligen Paketinhalte, die vor Vertragsabschluss von MINI Service Inclusive bzw. MINI Service Inclusive Plus in Anspruch genommen wurden, können nicht erstattet werden." -
da hast Du dir aber Mühe gegeben

Braver Jimmy und brave @Sayonara
-
Das halte ich in der kalten Jahreszeit für zu wenig Druck
Vor allen Dingen, da es heute enorm warm ist/war...Da ist nächste Woche 0,3bar weniger am Start!
-
Luftdruck ab Werk? Ernsthaft

Schau u.A. mal dort...
Neue Reifendruck Luftdruck Vorgaben MINI Facelift LCI 2018? -
Bzgl. Kofferraumbetätigung bin ich ganz bei @01goeran:
da stand ich an der Ampel und eine von den Flügeltüren hinten
sprang auf.
Wobei ich mich immer frage, wie man das hin bekommt
Ich habe den MINI Schlüssel immer in der Hosentasche und habe das noch nicht fertiggebracht

Aber:
Bei 130 km/h auf der Autobahn entriegelt die Fahrertür und springt aus dem Schloss.
... das kann doch niemals mit dem Schlüssel zusammenhängen

Die Tür springt aus dem Schloss? Oh je...DAS würde ich definitiv umgehend prüfen lassen!
Alles Gute dafür. -
Willkommen
,Fahrwerksthemen haben wir schon x-fach
und ich bin der falsche Ansprechpartner,
da ich (glücklicherweise) mit der Serie
gut zurecht komme...Was ich allerdings fragen möchte:
Sind Runflatreifen montiert? Welcher Luftdruck?
Meiner Erfahrung nach sind die Reifen/Räder oftmals die Ursache für Beschwerden, weniger das Fahrwerk.Viel Erfolg!