Beiträge von Chucky101
-
-
1.) Die Plus Option war meines Wissens nach nur 3 Monate (ohne Gewähr) nach EZ zubuchbar? Ist dies bei Dir noch der Fall?
Ergänzend, die Quelle:
https://www.mini.de/de_DE/home…e-inclusive-neuwagen.htmlAuszug:
"MINI Service Inclusive kann nur bis zum ersten fälligen Servicetermin erworben werden, MINI Service Inclusive Plus bis zu 3 Monate nach Erstzulassung. Es gilt rückwirkend ab dem Tag der Erstzulassung und endet mit Erreichen der vereinbarten Laufzeit bzw. km-Laufleistung (je nachdem, was zuerst erreicht wird). Die Leistungen können nur dann in Anspruch genommen werden, wenn der Servicebedarf im Display Ihres MINI (CBS) angezeigt wird. Kosten für Serviceleistungen im Rahmen der jeweiligen Paketinhalte, die vor Vertragsabschluss von MINI Service Inclusive bzw. MINI Service Inclusive Plus in Anspruch genommen wurden, können nicht erstattet werden." -
@MadMec
Zunächst danke für die Info, könnte für den einen oder anderen User nützlich sein
Bei meinem JCW wäre die Option buchbar für derzeit 761,60€ bei 4 Jahre / 60.000 km. Die Plus Option läge bei 1380,40€ ebenfalls für 4 Jahre / 60.000 km.
Denkt ihr das lohnt sich? Kosten die Bremsen in 4 Jahren wirklich 520€?
Zwei Fragen dazu:
1.) Die Plus Option war meines Wissens nach nur 3 Monate (ohne Gewähr) nach EZ zubuchbar? Ist dies bei Dir noch der Fall?
2.) Ist die Differenz bei den beiden Paketen nicht 620Euro? Oder verstehe ich Dich falsch?Danke nochmal

-
Mini Clubman JCW: Bunt ist des Bayern fette Beute
Der Mini Clubman John Cooper Works strotzt nach dem Facelift geradezu vor KraftEs gibt Motoren, die einen über ihre Evolutionsstufen begeistern, wo sie einem begegnen. Im 2,0-Liter-Vierzylinderbereich mit Turbobeatmung wäre das die Maschine, die einem vom Golf GTI bekannt ist, aber längst weiter eingesickert ist in Modelle und Marken des VW-Konzerns. Bei BMW wird wiederum ein Aggregat, das uns schon im X2 M35i und im M135i begegnet ist, jeweils mit Allrad gereicht, was nur vernünftig ist. Und jetzt eben auch im facegelifteten Mini Clubman, die scharfen Versionen hören dort bekanntlich auf den werkenden Hansi Cooper, John Cooper Works, kurz: JCW.
(...)
-
Zitat
Ach ja: Der ab 2001 gebaute sogenannte „Mini“ ist pure Marketing-Strategie von BMW und hat überhaupt nichts mit einem echten Mini zu tun. Bitte niemals in einem Atemzug mit einem echten Mini erwähnen. Die Puristen kennen da keinen Spaß.Ich traue mich dennoch, es hier zu posten

„ Vor 60 Jahren bauten die Briten den Mini - ein Auto, das für unglaublichen Fahrspaß sorgt und auch heute noch Tausende in seinen Bann zieht.“
-
... weil er Dir einen Druckverlust angezeigt hat!(?)
Die Idee ist ja nicht zu resetten, sondern die Räder bzw. den Druck zu checken
BTW, da Du ja weißt, wie es funktioniert:
Nach dem Luftdruck reduzieren, hast Du ja sicher initialisiert, im Stand
Schon komisch, dass er dann überhaupt anschlägt? -
Wenn ich im Schwarzwald mit der Durchschnittsgeschwindigkeit fahre, komme ich nie wieder Heim

-
-
Weiter Nemo
immer weiter! -