Ich hatte auf meinem letzten CooperS die Bridgestone Blizzak LM-25, Dimension 205/55 R17 und war sehr zufrieden.
Da hast Du, bei einem guten Preis, definitiv nichts falsch gemacht. Gab es die LM-25 oder die LM-32?
Beiträge von Chucky101
-
-
Ich hoffe, er liebt mich trotzdem noch
Wenn nicht, sag' Bescheid
Ernsthaft: Besser kein HUD, als ein unausgereiftes System. Die Story von Peter ist schon krass
-
Ich (emp)finde es so, dass die Reifenhersteller die Runflats deutlich verbessert haben.
Wenn ich da an meinen ersten Radsatz vor knapp über 10 Jahren zurückdenke. Die waren knüppelhart.Vermutlich kommt es bei Runflats umso mehr auf den Hersteller an (ich fahre zu 80% Conti).
Wenn man da einen blöden Reifen bei der Erstauslieferung erwischt, hat man leider gelitten. -
Bis auf diverse Lenkrad-Fetischisten und Dauernörgler, wobei diese nicht unbedingt alt sein müssen, ja
-
Die Felge schaut wirklich wie die "alte" BMW-Felge aus. Mir gefällts, ggf. für den Winter?
-
Unsere Beiträge bzgl. des Navi habe ich hier zusammengefasst:
Navigation im MINI F56: Business, Prof. oder...? -
Peter, habe zwei von den drei Beiträgen mal zusammen gefügt. Ich hoffe, das ist i.O. für Dich?
Die Story mit dem HUD im Firmenwagen ist der Knaller
-
Sorry, hatte versehentlich einen Beitrag von mir selbst gelöscht
Hier eine Kopie, auf welche sich die obigen Postings beziehen...Es wird überall mit Photoshop gespielt Schaut mal, Dateianhang. Quelle:
http://cdn.blogautomobile.fr/w…ooper-JCW-arr-600x337.jpg ffGruß Oli
-
Habe mal ein separates Thema erstellt...
Bei der 3. Generation finde ich es mit Navi richtig gut, zumal es wieder unter der geschwungenen Abdeckung liegen wird...Yep, sehe ich genauso.
Wenn dort "nur" das Radio verbaut ist, schaut es m.M.n. etwas dürftig aus. Aber ist natürlich auch eine Kostenfrage ...Absolut, a) eine allgemeine Kostenfrage, ob ein Navi sein muss/kann und b) eine Preis-/Leistungs-Frage.
Mich hat das abgewandelte Business in meinem Countryman aus 2010 nicht überzeugt.Wenn es da ein subventioniertes MINI Connected inkl. Navi gibt, gerne
-
Hehe, Du meinst nach hinten?
Durchschnittsalter 60 oder so
Würde zu manch' einer abwertenden Aussage in anderen Foren passenSo lange die Stimmung ordentlich ist, soll es mir egal sein, ob wir hier einen Durchschnitt von 25 haben oder 42.
Interessant ist es dennoch...