Sicher weiß das wohl noch Keiner, aber ich "befürchte" es wird das Business, nicht das große Prof.!
Wobei, lassen wir uns überraschen. Prof. wäre schon cool
Beiträge von Chucky101
-
-
Oli, bei dir erwarte ich dann natürlich korrekterweise 270974 km auf dem Tacho ... ++lach++Ok, bis dahin wirst du einige F56 gehabt haben...
Ich hatte zuerst die 270.974km in der Aufstellung
Bei meinen max. 12.000km/Jahr (privat) ist das aber sowas von unrealistisch.Egal, freue mich auf alle Erinnerungsfotos Eurer F56-MINIs
-
Hallo F56-Freunde,
dieser Thread ist für all Diejenigen, deren MINI einen sehenswerten Kilometerstand erreicht hat.
Pietsprock wird den Thread sicher irgendwann sprengenBitte keine riskanten Fotoaktionen starten, besser anhalten.
"Sehenswert"? Mein Vorschlag:
- Schnapszahlen (bspw. 7.777km)
- Runde Kilometerstände (bspw. 10.000km)
- Zahlenreihen (bspw. 12.345km)
- sog. Pietsprock-Zahlen (alles ab 100.000km)
- Sonstiges (bspw. Eurer Geburtstag, in meinem Fall: 279km, ...)Kurz gesagt: Letztendlich Eure Entscheidung/Einschätzung
Viel Spass beim Posten Eurer BeweisfotosLG Oli
-
Peter, Du spinnst. Absolut not normal
Ernsthaft: Respekt vor Deinen Fahrleistungen!
Ich könnte niemals so lange das gleiche Auto bewegen, dazu noch unter Herstellerangabe bzgl VerbrauchIch bin halt Konsumjunkie, auch: Not normal
Ansonsten wäre es, ohne die unterschiedlichen Ausrichtungen, sehr langweilig!Gruß Oli
-
-
JCW gibts hier auch als Firmenwagen.
Vielleicht sollte ich wieder zurückkommen
-
Hehe, Kinder sind sowieso der Hammer...
Allen Kritikern des F56, rate ich zum gleichen Vorgehen, wie ich es schon 2006 mit dem R56 gemacht habe.
Einfach mal ein Bild des F56 zeigen und sehen welche Reaktionen die Kinder zeigen!Auch der F56 funktioniert
MINIIIIIIIIIII
-
Ich wünsche mir das alte IndiBlue für den MINI3
alternativ tut es auch BRG.
Gute Farbwahl Peter -
Macht nichts Maja, bist nicht allein
Ich habe die Farbe bis vor ein paar Monaten auch nicht gekannt.BTW: Der schönste Cooper Countryman, den ich bisher gesehen habe.
Normalerweise "geht" für mich nur der CooperS. -
Danke Maja76, für dieses Lob:
Ich mag es hier! Es scheint dass die Gründungsmitglieder nicht engstirnig und verbohrt sind.
Fabia, BMWs und alles sachlich ohne Armes Gedisse!Ich hoffe dass das so beibehalten werden kann. Offen, ehrlich, mit Respekt!
DankeUnsere Aufgabe / unser Ziel muss es sein, dieses Basis-Niveau zu bewahren!