Ich denke auch, Preis/Leistung ist i.O.! Ob man das Displayscheibchen benötigt?
Das muss Jeder für sich entscheiden..
Beiträge von Chucky101
-
-
Die Laborwerte kannst Du generell nur erreichen, wenn du gewisse Regeln beachtest.
Pietsprock macht es uns sicher vor, allerdings mit einem Diesel.
Bei überwiegend Stadtverkehr würde ich mit ca. 2l über Werksangabe rechnen, was bei der Motorleistung iO wäre. -
Danke Jay!
Das ist aber auch eine sehr nette Atmosphäre hier und man bekommt viele nützliche Informationen zum F56. Bei mir ist das Forenthema eigentlich durch. Dass ich mich hier trotzdem aktiv einbringe, spricht eindeutig für das Forum.
Ach ja, und die Software ist echt gut. Sogar von unterwegs vom iPhone aus kann man gut lesen und posten.
Das ist das größte Lob, das man erhalten kann

Sollte es irgendwann eine abweichende Tendenz geben, bitte gib Bescheid.
Danke nochmal
-
Im Gegenzug bleibt die Frage/Antwort ob und was die 2,0l bringen.
Auf so einen MCS habe ich immer gewartet und nun haben wir parallel noch einen sehr interessanten MC-Motor. -
Das Braun kommt da sehr schön rüber. Da bin ich doch gespannt, wie das in Natura wirkt.
-
Schade,dass es nicht schon mehr Videos gibt
Das wäre zur emotionalen Vorbereitung für 2014 sehr gut.
Vom Popometer hängt sehr viel ab. Sollte der 3Zyl. rocken, verzichte ich vermutlich auf das S. -
Ist mir aber auch schon passiert, dass mir MINI-Fahrer gesagt haben, dass man für so eine Fahrweise keinen MINI fahren müsse. Der MÜSSE an seine Leistungsgrenzen gebracht werden und nicht spritsparend und materialschonend bewegt werden.
Was für ein Dummfug
Soll Jeder so machen, wie er kann/möchte.
Habe ich Zeit, schalte ich auch auf Eco und fahre geschmeidig mit 100. Ansonsten auch mal 220
-
Wie war das mit deinem Verkäufer?
Ok, ich nehm´das in die Hand, dann bleibst du unter 30 K
Unter 30 mit der UVP.
Meine Verkäufer tun mir bzgl. meiner Nachlassforderungen immer etwas leid, da ich von meinem Arbeitgeber die Rabattspannen recht gut kenne.
Das wird nächstes Jahr sicher ähnlich sein
Jay:
Wenn Du so fragst, Köln Kalk
-
Eine Woche später haben wir 17 Mitglieder mehr, d.h. aktuell 46 Mitglieder und seit heute einen neuen Anwesenheitsrekord,
von registrierten Benutzern
Soeben --> Zitat: "Rekord: 9 Benutzer (Vor einem Moment)"
-
Peter, Du lässt Dich doch bestimmt immer anschieben und dann bergab

Ernsthaft: Das ist echt der Hammer, wie Du mit dem Gas spielst!