Hüstel, ich bin wie ein Irrer an den Briefkasten gerannt
"Strahlung"? Was ist das? Wer spürt etwas und kann es in Worte fassen?
Beiträge von Chucky101
-
-
Deiner dürfte vermutlich noch nicht einmal eingeplant sein. Aber wer weiß

Er wird sich schon wundern, dass du überhaupt etwas mit Statuscodes anfangen kannst. Das kann der normale Kunde eher weniger.
Aber sind wir Normal? Äh, nein
Viel Erfolg. Halte uns auf dem Laufenden...
-
Ist nur blöd, wenn der Verkäufer nur noch Statuscodes durchgibt

Martin, die Standleitung steht hoffentlich schon

-
Täglich Nachfragen ergibt praktisch keinen Sinn. 1x wöchentlich nachfragen passt, für Beide

Ich habe es so gehalten...
Die Bitte an den Verkäufer, der sowieso täglich ins System schaut: Gibt es eine Statuscode-Änderung, bitte Info an mich.
Habe ich die Woche über nichts gehört, frage ich Freitags nach
-
Ich bin mir nicht sicher. MINI überrascht mich auch mit der Ankündigung so viele Modelle an den Start bringen zu wollen.
Die gemeinsame Plattform hat ja den Sinn, die Kosten zu reduzieren.
Wenn nun wieder x "Unterplattformen" entwickelt werden, macht das ganze Konzept doch keinen Sinn!?Letztendlich ist es ja nicht so wichtig, so lange uns die MINIs gefallen

-
Ist ja wieder mal typisch. Der kürzeste Weg, sind gerade mal 10km, dauert am längsten

Heute bin ich gesundheitlich wieder fit. Kann mir das Prospekt notfalls auch selbst abholen

-
Cool, Ersatzdroge für Prospekt und Konfigurator ist also ein Leih-MINI. Das ist geil

Was kostet Dich der Spaß?
LG Oli
-
Ich habe die Beiträge von hier verschoben!
Statusänderungen/Statuscodes und Infos Änderungstop gibts hier:
Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)...LG Oli
-
Hier ist der Thread: Ich hatte ihn schon längt angelegt und es wieder vergessen

Also:
Die Statuscodes kannst Du über Deinen Verkäufer oder Disponenten erfragen.
Oben findest Du Vergleichsdaten meiner R56- bzw. R60-Order.LG Oli
-
Hallo Zusammen,
nachdem ...
Alles anzeigen
Zusammenfassend:
Neben dem uns bekannten Hatch (MINI F56) wird es auch definitiv den 5-Türer MINI F55, das Cabrio F57 und den 6-türigen Clubman F54 geben.Diese Modelle diskutieren wir hier:
F54 bzw. F55: "five-door", "Traveller", "Clubman(?)", alle 5-Türer in der Diskussion (MINI F56 Variationen)
Spyshots F56, nein: jetzt schon das MINI Cabrio 2014 F57Dieser Thread hier ist für weiterführende Spekulationen gedacht: Nachfolger für
- MINI Countryman und
- MINI Paceman.Weiterhin eine MINI Limousine, welche aber vorerst wohl nur für China und nicht für den europäischen Markt angedacht ist.
Außerdem ein MINI Roadster, aber wohl kein neues MINI Coupe.Quelle für die Spekulation:
20131204: BMW boss confirms 11 front-drive modelsViel Spaß. Gruß
Oli