Das war auch mein Gedanke
Wobei das die Front vermutlich noch bulliger darstellen würde.
Beiträge von Chucky101
-
-
Das 2. Bild bei Helligkeit schaut auch gut aus. Das ist doch was Anderes als die Weitwinkel-Aufnahmen aus den Hallen in der großen weiten Welt.
Das sehe ich auch so
Nachfolgende Bilder aus Schweden sind nicht ganz so gut,
zeigen aber auch einige interessante Details.LG Oli
-
Des einen Freud, des anderen "Leid" ... So bemängelt ein allseits bekannter Blogger, dass "der MINI nicht mehr nur einer geschlossenen Gruppe vorbehalten ist".Diese Sichtweise erschließt sich mir auch nicht!
Auch 2001 sind jung und alt (70jährige Omis) den New MINI gefahren!?
das war niemals so exklusiv, wie hier der Schein verbreitet wird.Auch wenn es mehr werden, ist es immer noch etwas besonderes einen zu sehen. Manchmal sind sogar so Verrückte dabei, die einen Grüßen. Komische Leute.
Hahaha, führt indirekt zu diesem Thema:
NOT NOR MAL: Ist der MINI normal? Sind wir normal? -
Ich hatte vor ein paar Wochen mal im neuen Mazda 3 gesessen, der hat ja auch diese Art von HUD. Ich fand es gar nicht mal so übel, die Anzeigen schwebten etwa in Höhe Motorhaubenkante. Ich glaub ich brauchs unbedingt...
hast Du von der Mazda-Lösung ein Bild? Die Lösung Würde mich im Vergleich interessieren...
-
Hört sinch Sinnvoll an.. wegen der meistens sowieso höhere Reifenwangen beim Winterreifen wird der Komfort gegenüber den Sommerreifen dann besser sein.
Und im Winter ist liegenbleiben deutlich schlimmer...
Das ist exakt mein Gedankengang
Mal sehen, ob ich schlussendlich die Mehrkosten im Sommer trage oder nicht.
-
... oder ob es gar 3 Einstellungen sind
Zwei Einstellungen wäre es mir persönlich nicht wert.
Da würde ich mich lieber für Komfort oder Sport bei Order entscheiden.Wenn allerdings bspw. Eco, Komfort und Sport zur Auswahl stehen und ich zu dem Schluss komme, dass ich diese auch nutzen werden: Order bitte
-
Eines steht, unabhängig von den einzelnen Meinungen fest: MINI polarisiert!
... und schon hat das Marketing funktioniertDas Besondere ist die Geschichte (allein schon "nur" für den NEW MINI).
Das macht den Fahrer aber nicht zum besseren Menschen... -
Der Aufpreis für die Runflat-Bereifung ab Werk ärgert mich schon.
Ich werde die Sommerräder wohl ohne RFT ordern und nur im Winter auf RFT setzen. -
aber ich muss in die Zukunft planen, mindestens 12 Jahre liegen vor mir... --> also FullHouse
Ich glaube, wenn ich ein Auto 12 Jahre fahren müsste bzw. wie in Deinem Fall wollen würde, um Rekorde zu knacken, wäre ich nur am konfigurieren
Da muss man schon sehr genau überlegen,
1.) was brauche ich
2.) was ist sinnvoll - heute
3.) was ist sinnvoll - morgenund vor allen Dingen: Welche Sonderausstattung macht in 5-10Jahren noch Sinn und hält bis dahin durch
Ich finde das zutiefst beeindruckend. Daher:Viel Spaß beim Spielen und Planen
-
Sind wir nicht einfach so blöd für's gleiche Geld ein kleineres Auto zu wollen, nur weil's besser zu uns passt?
Also ich wurde auch was größeres durchbekommen.. will ich aber nich!!
Schön zusammen gefasst jeb
Ich habe das Thema mal separiert...