Huch, den hinteren habe ich noch gar nicht gekannt. Geil ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
So schaut's aus

Ich möchte, wie bei jedem neuen Modell, wieder eine Liste "Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung" starten.
Normalerweise war es immer so: Bis"Status 150 Rohbaueinplanung (Änderungsstopp)"
... waren Änderungen immer problemlos möglich. Juhuuuuu

-
Glaube ich nicht. Die Plattform-Basis ist sicherlich überall gleich, mit entsprechenden Modifikationen.
Das Prinzip ist ja so ähnlich wie bei Modellautos zum Selbst basteln
Wobei, interessant ist es schon...
Offensichtlich war dies design- und/oder fahrtechnisch eine wichtige Differenzierung zwischen Cooper und CooperS. -
Bei mir ist noch keine Postsendung eingegangen
Menno 
Mir gefällt das Orange von Tag zu Tag besser...
-
2G ist hart

btw: Es gibt wieder Updates für die ForenSoftware.
Wenn Markus' Testforum das Update "mag", wird er sich bestimmt an unser Forum ran wagen und updaten
-
Sehr cool

Mit Ausnahme des Chrom-In-/Exterieurs könnte mir das auch gefallen.
Sehr schöne Zusammenstellung. Das sind ca. TEUR 34-35 UVP, oder?Ich drücke die Daumen mit März 2014

-
Es gibt für (fast) Alles einen Markt
Vielleicht wird das ja eine Coupé-Limousine-Special-Kofferraum-Edition
Ernsthaft:
Ich finde den MINI Roadster auch fürchterlich. Es gibt aber Leute denen der Roadster gefällt.
Ist ja such legitim und gut so
-
Hast du vielleicht die Abgrenzung zwischen 5-Türer und Nachfolger-Clubman (nicht Countryman) gemeint?
Nee, in dem allgemeinen Thread ist der Bezug dazu
...
MINI F56, F57, JCW, usw - Wie viele Karosserie und Modell Varianten wird es geben?Es wird, ich vermute erst in 2(?) Jahren, auch einen Countryman Nachfolger geben.
Ich hatte gedacht, dass mit Ankündigung des Hatch 5-Türer Hatch im Grunde klar wäre, dass kein Countryman-Nachfolger kommt. Er kommt nun aber doch...
Zwei 5-Türer? Abgrenzung?
Ich vermute der Countryman wird noch mehr in die Richtung SUV gehen...(Sorry für die Verwirrung. Hätte das besser ausformulieren können)
-
Ob so die HEAs bei den Händlern ausschauen werden? Wobei: 18" Räder?
Ich finde es gar nicht schlecht...

-
Gar nicht, deswegen muss ich ja ggf. nachträglich umkonfigurieren

Warten wir mal ab, wer/wie/was/wann bietet