Mini-iPad-Multimediasystem find ich super
Danke für diese Wort-Kreation!
--------
Ich habe die "NOT NOR MAL"-Diskussion mal ausgelagert,
NOT NOR MAL: Ist der MINI normal? Sind wir normal?
Gruß Oli
--------
Ich habe die "NOT NOR MAL"-Diskussion mal ausgelagert,
NOT NOR MAL: Ist der MINI normal? Sind wir normal?
Gruß Oli
Bimmertoday noch einmal zum Produktionsende und zum Start des F56: Es geht los
ZitatAlles anzeigenWährend die einen auf den neuen MINI F56 warten, trauern andere schon jetzt dem Vorgänger nach. Aufhalten lässt sich der Fortschritt aber so oder so nicht und als Sinnbild für den endgültigen Abschied gibt es nun das Foto vom allerletzten MINI R56. Wie das Bild aus dem Werk Oxford zeigt, handelt es sich um einen MINI Cooper S in Chili Red mit schwarzem Dach und passenden Bonnet Stripes.
Seit dem Marktstart des ersten New MINI im Jahr 2001 wurden nicht weniger als 1.863.289 MINI Hatch in Oxford gebaut, wobei 1.041.412 Einheiten auf die zweite unter BMW-Führung gebaute Generation R56 entfallen. Der erste New MINI R50 kommt folglich auf 821.877 Einheiten.
Mit dem Ende der R56-Produktion hat die Produktion der neuen Generation F56 bereits begonnen und natürlich sollen die Zahlen weiter gesteigert werden. Der Verkauf des vierten Mini-Hatch beginnt im Frühjahr 2014, die Preise beginnen in Deutschland bei 19.700 Euro für den neuen MINI Cooper F56.
Im Jahr 2012 standen die Fahrzeuge aus dem MINI-Werk Oxford für 14 Prozent aller in England gebauten Autos und auch für 14 Prozent aller aus England exportierten Neuwagen. Neben MINI und den traditionsreichen englischen Marken Rolls-Royce und Bentley haben auch diverse asiatische Autobauer Werke in Großbritannien.
Quelle: http://www.bimmertoday.de/2013…duktion-ende-werk-oxford/
Peter, Du bist noch nicht in Frankfurt gewesen
25 MINI-Neufahrzeuge, dazu 40 Plätze für weitere Neu-/Gebrauchtfahrzeuge
Höhenverstellbare Präsentationsbühne und, und, und!
DAS ist definitiv etwas Besonderes.
Ich habe ja schon einige Hallen gesehen und MINIs gekauft, aber so etwas: Ich hatte Gänsehaut
NOT NOR MAL - definitiv nicht normal, etwas Besonderes.
Deshalb muss man sich selbstverständlich nicht arrogant über Andere stellen.
Da hast Du recht.
Bzgl Offtopic:
Keine Angst. Kann heute Abend gerne in ein neues Thema verschieben.
Ich bin zu 100% bei Dir!
MINI ist MINI Das andere sind normale Autos *gähn*
... und daher ist es: Geil hier
Aus diesem Thread ist nachfolgende Diskussion entstanden,
Es geht um die Marke MINI: NOT NOR MAL? Was bedeutet dies für uns? Oder ist es egal?
Das schreibt MINI:
Zitat
NORMAL WÄRE VIEL ZU NORMAL. MUTIG SIND DIE, DIE ANDERS SIND. SO WIE MINI.
Raus aus der Langeweile. Rein in den MINI. Schon der Anblick seines einzigartigen Designs verdreht jedem den Kopf.
Und spätestens in der ersten Kurve sorgt sein unvergleichliches Gokart-Feeling dafür, dass die Mundwinkel nach oben gehen.
Nee, ja, nein...
Aufgefallen ist mir das sofort.
Gestört hat es mich aber erst seit heute
Hab das ehrlich gesagt auch noch nicht gemacht. Liest das Dingens die eMails etwa auch vor?
Beim Konfigurieren fällt mir nun ein großes Manko auf:
Weiße Felge, nur als 18" Rad. Keine 16/17"-Variante
Das Spielen macht wirklich Spass
Habe nun nur noch vier Farbfavoriten und grüble immer wieder über den CooperS nach