Du musst die Statuscodes natürlich wieder total ausschlachten und zur Blogplanung verwenden
![]()
Äh, um das nicht Normale
mit einem Wort zu erfassen: Du bist verstrahlt.
Du musst die Statuscodes natürlich wieder total ausschlachten und zur Blogplanung verwenden
![]()
Äh, um das nicht Normale
mit einem Wort zu erfassen: Du bist verstrahlt.
... vor allen Dingen:
Das Frauen über Männer, Männer über sich (...) und die Länge von einigen Zentimetern diskutieren ist ja nichts Neues.
Bei manchen entscheidet dann die Technik
oder irgendwas...
Sich aber über Millimeter zu unterhalten. Das ist dann doch etwas übertrieben ![]()
Trotzdem musste ich den Bericht hier einfach posten...
FSK 18: Übrigens meiner ist 3mm länger (...) ![]()
Cool, danke Göran.
Auf den ersten Blick wirkt das ganz schön.
Ich möchte aber wetten, dass der Pflegeaufwand da immens ist...
Hüstel, ich bin wie ein Irrer an den Briefkasten gerannt
"Strahlung"? Was ist das? Wer spürt etwas und kann es in Worte fassen?
Deiner dürfte vermutlich noch nicht einmal eingeplant sein. Aber wer weiß ![]()
Er wird sich schon wundern, dass du überhaupt etwas mit Statuscodes anfangen kannst. Das kann der normale Kunde eher weniger.
Aber sind wir Normal? Äh, nein ![]()
Viel Erfolg. Halte uns auf dem Laufenden...
Ist nur blöd, wenn der Verkäufer nur noch Statuscodes durchgibt
![]()
Martin, die Standleitung steht hoffentlich schon ![]()
![]()
![]()
Täglich Nachfragen ergibt praktisch keinen Sinn. 1x wöchentlich nachfragen passt, für Beide ![]()
Ich habe es so gehalten...
Die Bitte an den Verkäufer, der sowieso täglich ins System schaut: Gibt es eine Statuscode-Änderung, bitte Info an mich.
Habe ich die Woche über nichts gehört, frage ich Freitags nach ![]()
Ich bin mir nicht sicher. MINI überrascht mich auch mit der Ankündigung so viele Modelle an den Start bringen zu wollen.
Die gemeinsame Plattform hat ja den Sinn, die Kosten zu reduzieren.
Wenn nun wieder x "Unterplattformen" entwickelt werden, macht das ganze Konzept doch keinen Sinn!?
Letztendlich ist es ja nicht so wichtig, so lange uns die MINIs gefallen ![]()
Ist ja wieder mal typisch. Der kürzeste Weg, sind gerade mal 10km, dauert am längsten ![]()
Heute bin ich gesundheitlich wieder fit. Kann mir das Prospekt notfalls auch selbst abholen ![]()
Cool, Ersatzdroge für Prospekt und Konfigurator ist also ein Leih-MINI. Das ist geil ![]()
Was kostet Dich der Spaß?
LG Oli