Beiträge von Chucky101
-
-
Der Martin ist halt ein Fuchs

Ernsthaft:
Ich überlege ob ich die Automatik überhaupt brauche!
Ich bin irgendwie so beknackt und regle da, trotz Automatik, den ganzen Tag herum.Bei BMW war der Automatik-Kaufanreiz der zusätzliche Luftausströmer für die Passagiere hinten.
Früher bei MINI war die Automatik mit einer optischen Spielerei verbunden (MINI-Schwinge).Hm, da muss ich überlegen...
-
-
Exakt das ist meine ganz simple Rechnung, Franz!
Sommer: Geld sparen und im Notfall ADAC rufen und den Reifen praktisch "kostenfrei" ersetzen (durch gesparte Differenz zum RFT).
Winter: In RFT investieren, um ggf. selbst noch zum Händler zu kommen... -
Alter Vertriebshase, hast mich sofort durchschaut :p
Okay, dann machen wir halt eine Lösung auf Basis Geiz ist Geil oder so, "sparen Sie die Mehrwertsteuer".Im Gegenzug für "das Warten" auf den MINI ist das doch ein Deal

-
Nächste Woche Mittwoch hätte ich Zeit

Ups, hier ist ja ein Foto-Thread

Daher noch zum Topic:
Ich finde, die Bilder machen deutlich, dass die oftmals (zurecht?) kritisierten CooperS-Überhänge vorne und hinten gar nicht so extrem sind.
Der CooperS gefällt mir in freier Wildbahn sehr viel besser als im Konfigurator oder bei der/n Weltpremiere/n.
Dies wird meine Entscheidung u.U. noch einmal verändern, da mir bei der Premiere der Cooper sehr gut und der CooperS "nur" gut gefallen hat. -
Hui, das ist eine positive Veränderung des Intervalls. Die Frage ist, was man tun muss, um eine so extrem negative Veränderung auszulösen.
Ich fahre praktisch nur Stadt und kann das oben geschriebene bestätigen.
Bei mir verändert es sich negativ, aber nicht in diesem Ausmaß. Es macht ca. 3.000km/2Jahre aus.Damit kann ich bei meinem bescheidenen Fahrprofil leben

Gruß Oli
-
20% Nachlass, BMW zu 10% über Verkaufspreis in Zahlung geben, gemeinsam mit Pietsprock in England abholen...
So einfach wäre ich zu überzeugen

-
Es ist halt eine PromotionAktion von MINI-Schweden
Interessierte konnten sich bewerben...
Wieso gibt es eine solche Aktion nicht von MINI Frankfurt für Pietsprock und OliFrankfurt

MINI-UK lässt es sich nicht nehmen, einen der ersten MINI Cooper S an Prinz Harry auszuliefern ...
In UK verstehe ich das. Die stehen auch auf die Marke, da hier ordentlich was für deren Arbeitsmarkt gemacht wird

-
Sind unterwegs

Ich habe die beiden Bilder in das Ausgangsposting dieses Threads kopiert,
InterieurfarbenDanke Martin
Jetzt wird Vieles klarer 
Gruß Oli
P.S.: Ich habe Größe/Komprimierung verändert, damit es besser downloadbar ist