Doppelt gemoppelt hält besser
Beiträge von Chucky101
-
-
@Harry 65 Ach so
Das ist die "Not-Erkennung für die Schlüssel-Fernbedienung", wenn das Fahrzeug den Schlüssel nicht erkennt.
Ich hatte das selbst noch nie (eine Nichterkennung), denke das passiert bspw. wenn die Schlüsselbatterie keine Power mehr hat.@Ivi
Die Bildergalerie ist sehenswert. Ist von Bigblogg, einem New MINI Fahrer der ersten Stunde... -
Der R60 hat einen 120er Lochkranz, der F56 dürfte einen 100er Lochkranz haben.
5x120 könnte doch sein? Wie BMW!(?)
Die Reifendimensionen waren allerdings auch Hatch unüblich, bspw. 225 auf 17",
wenn ich mich recht erinnere. Wobei Lösungen gibt's fast immer -
Hast Du davon mal ein Bild / Screenshot / Link?
-
Man möge mich korrigieren, aber ich meine R56=4-Loch, F56=5-Loch.
Gruß
PeterMit R56 hast Du Recht. R60 ist aber 5-Loch, siehe Bild.
Edit: Deine Edith hat ja korrigiert
-
Hier noch einmal die Front.
Wem das Übel aufstößt, der wird vermutlich den CooperS im Serienzustand auch nicht favorisieren!?Vielleicht bin ich auch nicht sensibel genug
Ich persönlich bin davon nicht wirklich geflasht. Ich hätte was ganz anderes erwartet.
Nach den Bildern bin ich bei Dir.
Es gefällt mir, aber bringt keinen enormen Mehrwert gegenüber der CooperS-Serie. -
Die Front da schaut so, wie soll ich's sagen... R56-mäßig aus
Ganz im ernst, wir sind doch im F56-Zeitalter angekommen, da kann man doch nicht mit einem alten Wagen daherkommen.
Ich finde es gelungen - obwohl ich eigentlich kein JCW-Fan bin... mir persönlich to much
Erklärt warum du es gelungen empfindest...
Für mich ist da nichts Außergewöhnliches zu erkennen, d.h. vergleichbar mit CooperS-Serie.Ist daher optisch wie oben geschildert für mich nichts, wofür ich Geld ausgeben würde.
Das abschließende Urteil aus genannten Gründen erst bei Live-Ansicht...Die Basis für diesen Photoshop ist ja auch ein R. Für den F müßte man die Proportionen etwas anpassen, aber die Formen gefallen mit besser.
Äh, OK. Das Bild ist praktisch ein R5x. Also weit Weg von Realismus
-
Danke Ivi, für die Nachfrage. Ich war mir auch nicht sicher, wie das jetzt geht.
Früher konnte man sich einfach eine DVD ersteigern / gebraucht erwerben. Geht leider nüüscht mehr.Die Frage ist wer es wann benötigt. Ich bin immer 3-4 Jahre problemlos überall hin gekommen.
Kann sein, dass da mal irgendwo ein Kreisel fehlt oder so. Das kann einem aber auch mit aktuellen Daten passieren.Ich denke, alle 3-4 Jahre sollte ein Update reichen.
Wenn ich denn mal so lange ein Auto fahre, investiere ich auch gerne mal 100EUR für neue Software. -
Bei dem Bild (irgendwo hatten wir es glaube ich schon einmal, ist aber untergegangen) möchte ich mir kein abschließendes Urteil erlauben.
Ich sehe hier nichts Besonderes, was mich zu einem Kauf motivieren könnte/würde.
Vielleicht ist das aber, wenn ich es beim Freundlichen LIVE sehen würde schon wieder ganz anders...Auf der Hanauer steht ein Paceman Works, welcher richtig geil ausschaut.
Im Prospekt hat mich das auch nicht angesprochen. -
Du musst die Statuscodes natürlich wieder total ausschlachten und zur Blogplanung verwenden
Äh, um das nicht Normale
mit einem Wort zu erfassen: Du bist verstrahlt.