Hat denn schon irgendwer konkrete Informationen bzgl. Zinsen etc gesehen?
Beiträge von Chucky101
-
-
Keine Angst, die Beiden sind notiert und werden sehr intensiv bewacht

Dieses NOT NOR MAL muss man unterbinden.
Wäre ja noch schöner, wenn neue Eindrücke und die neue Modellreihe in der 3. Generation hier sogar nachts positiv beleuchtet werden würde..
.
.

Ach, was macht das Spaß mit Euch

-
Danke für das Bild Nik

Persönlich glaube ich aber, dass es etwas abweichend zu Deiner Schilderung funktioniert.
Zumindest ist es bei VW etc anders gelöst. Die PDC-Aktivierung ist ja im Grunde unabhängig vom Parkassistenten...Das heißt Parklücke anfahren, Parkassistenten aktivieren (durch Tasten-/Knopfdruck, Display, oder...?) und fröhlich assistieren lassen
Deswegen dachte ich ja, dass der HUD-Hebel für den Parkassistenten sein müsste...Aber da hattest Du ja Recht
Vermutlich ist es hier auch so und ich babbel dummes Zeug 
Lassen wir uns mal überraschen ...
-
Das ist eine Option, wobei mein Mobilfunkvertrag dann gleich mal doppelt so viel Kosten würde, im Monat.
Internetradio und diese Clouddienste sind geil, aber derzeit noch etwas der Zeit voraus, in Bezug auf Mobilfunk.
Aber das kann sich ja schnell ändern. Vor der DSL-Flat, war das Home-Internet auch ein teures Vergnügen... -
Gute und konsequente Entscheidung!
Ansonsten wärst du so NOT NORMAL wie dieser Piets101 oder Chuckprock

-
http://www.bmwarchiv.de/images/4758-303-mini-cooper-org.jpg
Um das Thema endgültig abzuschließen: Der Rechte Schalter ist zu 100% für das HUD zuständig. Zu sehen ist die Front eines Autos (Motorhaube mit Vorderrad). Des weiteren sieht man eine gestrichelte Linie an dessen Ende eine i ist. Also einseitig HUD.
Danke für die Aufklärung

Ganz ehrlich, diese Beschriftung/Hebel hätte ich auch in 10cmx10cm nicht erkannt.
Komische Idee, die da verfolgt wurde/wird.Aber jetzt wissen wir Bescheid

Mal sehen, ob sich bis zu den Erstauslieferungen noch etwas ändern wird... -
Foren? Süchtig? Ach was, das Posten wird überbewertet

Daher poste ich auch so wenig... -
Hahaha, sehr geil

Santa hat als erster sein MINI-Userfahrzeug
Jetzt muss er sich nur noch anmelden, der Santa :p
-
Das wird ja auch gehen, allerdings zu Lasten Deines Datenvolumens

Internetradiodiskussion/Cloudbeiträge hier:
Internetradio und (neu:) Amazon Cloud Player für BMW und MINI verfügbar -
Als letzte Ergänzung zu den gezeigten ColourLines etc (siehe Beitrag#1: Interieurfarben )
... hier noch die InteriorSurfaces.
Gruß Oli