White Aluminium? Wasn das?
Beiträge von Chucky101
-
-
Das wird mir jetzt erst bewusst und widerspricht auch einem wesentlichen Kritikpunkt...
Mein BMW 116i (F21, Modell 2013) wiegt rund 200kg mehr als der MINI Cooper F56!
Der neue MINI ist schon allein aus diesem Grund (Leergewicht) nicht mit dem BMW 1er zu vergleichen und spielt in einer anderen Gewichtsklasse.
Durch den Radstand, die gleiche Leistung (136PS) und dem sicherlich strafferen Fahrwerk wird der MINI viel sportlicher unterwegs sein...Ich freue mich darauf!
-
Das wäre (wohl leider) zu viel verlangt...
Ich habe ja einen relativ einfach ausgestatteten 1er...
Da sind im MuFu-Lenkrad Tasten, welche nicht belegt sind.Da fällt mir nicht dazu ein...
-
Huhu zusammen,
ich zitiere mich mal selbst:
Alles anzeigenAn die Mädels/Jungs, die schon bestellt haben...:
Habt ihr Lust, Eure Konfiguration unterlegt mit Informationen, Wallpapern (aus dem Konfigurator) hier einzustellen?
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/Mir persönlich hat das immer sehr viel Freude bereitet, ab dem Tag der Bestellung, mit "Freunden" über meine Fahrzeugorder zu sprechen
Das erste oder zweite Posting sollte als "Platzhalter" eingerichtet werden, damit Ihr später Bilder, bspw. von der Auslieferung einstellen könnt.Kein Zwang, nur eine Anregung
Wenn ihr das mit etwas Mühe aufbereitet, werdet Ihr erstaunt sein, welche Rückmeldungen ihr nach und nach erhalten werdet...Viel Spass. Gruss
Oli -
An die Mädels/Jungs, die schon bestellt haben...:
Habt ihr Lust, Eure Konfiguration unterlegt mit Informationen, Wallpapern (aus dem Konfigurator) hier einzustellen?
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/Mir persönlich hat das immer sehr viel Freude bereitet, ab dem Tag der Bestellung, mit "Freunden" über meine Fahrzeugorder zu sprechen
Das erste oder zweite Posting sollte als "Platzhalter" eingerichtet werden, damit Ihr später Bilder, bspw. von der Auslieferung einstellen könnt.Kein Zwang, nur eine Anregung

Wenn ihr das mit etwas Mühe aufbereitet, werdet Ihr erstaunt sein, welche Rückmeldungen ihr nach und nach erhalten werdet...Viel Spass.
LG Oli----
Wichtige Bitte: Bitte aussagefähigen Betreff wählen, bspw. Tamaras MINI Cooper, Deep Blue, Chilli-Paket (... weitere Details).
Das macht es später einfacher, für Neuzugänge, entsprechende MINIs zu suchen und zu finden.
Sollte der MINI bestellt sein, bitte ein "Bestellt: ..." im Betreff aufführen, damit man weiß, dass es hier bereits konkret ist
Ausgeliefert --> Ihr habt den MINI bereits
usw. -
Ich möchte wetten, dass es dann wieder Beschwerden gäbe
Man könnte ja auch die Fensterheber über das Central Unit steuern 
Ernsthaft: Man sieht doch, wie unterschiedlich die Vorstellungen sind, selbst bei uns, die meist auf einer Wellenlänge sind.
Würde ich das HUD bestellen (Wahrscheinlichkeit 5%), wäre mir ein einfach zu erreichender Schalter ganz lieb.Da ich es nicht bestelle, muss ich mit dem blöden Stopfen leben

-
Es gibt vermutlich Situationen, in denen das HUD nicht als Informationsquelle gewünscht wird!(?)
-
Es ist halt blöd. Man kann den MINI ohne Ende individualisieren, aber solche Themen sind halt relativ fix.
Wie will man sonst auch Kabelbäume etc entwickeln?Aber auch hier wieder, Geschmäcker und Vorlieben

Wie an anderer Stelle geschrieben, kann ich nicht mit der beheizbaren Frontscheibe umgehen.
Wäre diese Scheibe "Serie", hätte ich ein Problem...Genauso gibt es halt Leute, die die Fensterheber in der Mittelkonsole toll fanden.
Andere wiederum haben jahrelang gefordert, dass diese mit der Spiegelverstellung in die Türverkleidung gehören.(...)
Dafür gibt es x Beispiele und Recht kann man es sowieso Keiner/m machen...
-
Frage dazu mal alte BMW-Fans. Die bereuen heute noch, dass die Fensterheber nicht mehr neben dem Schalthebel sind.
Alte BMW-Fans wie ich, haben in ihren ersten BMWs noch gekurbelt, direkt an der Türverkleidung
Dennoch weine ich der Kurbel nicht hinterher
Schon cool, so ein elektrischer Fensterheber 
-
Die Schalterbelegung in der Mittelkonsole haben wir nun hier:
Schalter in der Mittelkonsole? Schwarze Stopfen bei Nichtbelegung? PDC, Sichtpaket, ...?