Sowohl das Black Chquered als auch das Surface Dark Cottonwood haut nicht wirklich vom Hocker.
Alle anderen, auch Hazy Grey und das Firework, schauen da schon angenehmer aus ![]()
Sowohl das Black Chquered als auch das Surface Dark Cottonwood haut nicht wirklich vom Hocker.
Alle anderen, auch Hazy Grey und das Firework, schauen da schon angenehmer aus ![]()
Schade, dass es "nur" das riesige 18"-Rad in Weiß gibt...
Wichtiger wäre mir ein weißes 17"-Rad ![]()
Heute ist ein schwarzer Tag, ääääh Cooper
Schaut super aus, wobei die 18"-Räder schon brutal sind ![]()
Hi Andreas,
ja, diese Angebote sind mit spitzem Bleistift gerechnet.
Dennoch gehe ich davon aus, dass auch der F56 One möglichst unter 200€/mon bleiben soll...
Vielleicht wird eine Mietsonderzahlung von 999€ o.Ä. fällig!(?)
Dennoch wird es da gute Angebote geben...
Leasing mit Einstiegsmodell lohnt (fast) immer.
LG Oli
Da hast du recht.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der JCW sich 2015(?) deutlicher abheben wird.
250PS wären schon eine Hausnummer...
> 300PS kann/mag ich nicht glauben...
Ich finde den "Fahrerlebnisschalter" bei meinem BMW ja schon interessant, insbesondere der EcoPro-Modus,
Zitat BMW.de:
ZitatNach Aktivierung über den Fahrerlebnisschalter inkl. ECO PRO kann der Verbrauch – abhängig vom individuellen Fahrverhalten – um bis zu 20 %* gesenkt werden.
Ganz automatisch werden der Antrieb sowie die Heiz- und Klimastrategie effizient angepasst.
Die Efficiencytainment-Anzeigen visualisieren für den Fahrer BMW EfficientDynamics Maßnahmen, geben Tipps für ein noch effizienteres Fahren und motivieren durch die gewonnene Bonusreichweite.
*Ermittelt in BMW interner Verbrauchsstudie. Quelle/Auszug: bmw.de
Aber das hier, MINI DRIVING MODES, ist echt der Knüller.
Ich habe den - zumindest aus meiner Sicht - enorm wichtigen Input von Martin in ein separates Thema geschoben, da es nur am Rande mit dem adaptiven Fahrwerk zu tun hat:
MINI DRIVING MODES: Der Kaufgrund für MINI F56!(?)
Gruss Oli
Interessant, aber aus meiner Sicht unrealistisch! Hm ... ![]()
Recaros? Sind diese bisher nicht den JCWs vorbehalten gewesen?
So oder so: Was (noch) nicht ist ... kann 2014/5 noch werden ![]()