Beiträge von Chucky101
-
-
Unten ganz links: Leder Cross Punch Dark Truffle
Oben rechts: Stoff-/Leder Diamond Satellite Grey.
Unten ganz rechts: Stoff-/Leatherrette-Kombi Black Pearl/Carbon Black (Links daneben Leder Lounge Sat. Grey)Gruss Oli
-
Ich habe sogar noch LPs, sprich Langspielplatten
Ernsthaft:Fast alle Hersteller gehen den Weg Smartphones/USB/Media.
Das da MINI als Lifestyle-/Innovationsmarke vorne weg rennt ist klar.Die Zielgruppe möchte hoch innovative Lösungen.
Da fällt auf kurz oder lang der eine oder andere Käufer hinten runter.Die Marke muss sich klar positionieren.
Insofern verstehe ich das Produkt-technisch und finde die Alternative per Wechsler ansprechend.
Genauso verstehe ich auch Dein AnliegenAber: Es soll nun mal die MINI-Displaylösung (egal ob mit/ohne Navi) gekauft werden...
Dann aber bitte ohne CD-Schlitz (mein Anliegen). -
Hallo zusammen,
ich durfte zwischenzeitlich 8 Muster der Polsterbezüge in der Hand halten und sogar fotografieren
Alle Bezüge haben einen guten Eindruck gemachtDie reinen Stoffbezüge sind oben links zu sehen, falls Jemand kein Chili nehmen sollte. Oben rechts die Stoff-/Lederkombinationen.
Besonders gut hat mir das Leder Cross Punch Carbon Black gefallen (links unten, das 2. im Bild, BMW-M-like).-------------------------------
Edit: März 2018 (ohne Gewähr).
Informationen aus 2013/14 entfernt und Screenshot aus der aktuellen Preisliste eingefügt.
Quelle: Die Preisliste des MINI F56 LCI Facelift - gültig ab März bis Mai 2018. Hatch Varianten folgen.Liebe Grüße
Oli -
... wobei man sagen muss, dass die 6fach-DVD-Wechsler-Lösung die wohl schönste und effektivste Lösung für das "CD-Problem" ist.
Da ist der Aufpreis von 400 EUR für den entsprechenden Wechsler auch relativ human (wenn man denn tatsächlich Silberlinge abspielen möchte). -
-
Der absolute Witz: Im Gegenzug sagte er mir das ein Marktlaunch für einen F55 schon offiziell wäre.
Genauer gesagt im September 2014! Wie kann das sein? Keine Prospekte aber solche Infos?Heute habe ich es schwarz auf weiß beim Freundlichen gesehen.
Die Dame war mal kurz nicht am Platz und hat rein zufällig vergessen, den Rechner zu sperren *hüstel* -
Zusätzliche Info, da nun offizielle Info beim Händler (und somit auch bei uns):
Der F55-Launch wird bereits im September 2014 sein!
Verfügbare Motorisierungen: Cooper, CooperD, CooperS und CooperSD.Diskutiert wird der 5-Türer F55 hier:
F54 bzw. F55: "five-door", "Traveller", "Clubman(?)", alle 5-Türer in der Diskussion (MINI F56 Variationen)Gruß Oli
-
Bei mir läuft es auf die 17" hinaus, welche ich auch sehr schön finde, siehe Anhang.
Sollte es ein Cooper werden, 100%. Beim CooperS gibt es ggf. dann doch eine 18"-Lösung.Ich muss den F56 noch live sehen, aber bei mir kristallisiert sich eine Änderung heraus.
Sollte es ein Cooper werden, ist die 16" VictorySpoke in schwarz die Alternative.Beim CooperS: Definitiv 17"
- weißes Dach: TentacleSpoke
- schwarzes Dach: CosmosSpoke in schwarz.Es ist interessant, wie oft Ideen/Vorstellungen sich verändern...
-
90tkm p.a. im Transit sind aber auch eine Leistung
btw: Der One wird definitiv ein Erfolg werden, da klassisches Einstiegsmodell.
Da wird es wieder interessante Leasingangebote geben...Durch den Turbomotor kann/wird der Erfolg noch größer sein!
Wenn überhaupt, war der Schwachpunkt der etwas lahme Motor...LG Oli