Das ist eine Option, wobei mein Mobilfunkvertrag dann gleich mal doppelt so viel Kosten würde, im Monat.
Internetradio und diese Clouddienste sind geil, aber derzeit noch etwas der Zeit voraus, in Bezug auf Mobilfunk.
Aber das kann sich ja schnell ändern. Vor der DSL-Flat, war das Home-Internet auch ein teures Vergnügen...
Beiträge von Chucky101
-
-
Gute und konsequente Entscheidung!
Ansonsten wärst du so NOT NORMAL wie dieser Piets101 oder Chuckprock -
http://www.bmwarchiv.de/images/4758-303-mini-cooper-org.jpg
Um das Thema endgültig abzuschließen: Der Rechte Schalter ist zu 100% für das HUD zuständig. Zu sehen ist die Front eines Autos (Motorhaube mit Vorderrad). Des weiteren sieht man eine gestrichelte Linie an dessen Ende eine i ist. Also einseitig HUD.
Danke für die Aufklärung
Ganz ehrlich, diese Beschriftung/Hebel hätte ich auch in 10cmx10cm nicht erkannt.
Komische Idee, die da verfolgt wurde/wird.Aber jetzt wissen wir Bescheid
Mal sehen, ob sich bis zu den Erstauslieferungen noch etwas ändern wird... -
Foren? Süchtig? Ach was, das Posten wird überbewertet
Daher poste ich auch so wenig... -
Hahaha, sehr geil
Santa hat als erster sein MINI-UserfahrzeugJetzt muss er sich nur noch anmelden, der Santa :p
-
Das wird ja auch gehen, allerdings zu Lasten Deines Datenvolumens
Internetradiodiskussion/Cloudbeiträge hier:
Internetradio und (neu:) Amazon Cloud Player für BMW und MINI verfügbar -
Als letzte Ergänzung zu den gezeigten ColourLines etc (siehe Beitrag#1: Interieurfarben )
... hier noch die InteriorSurfaces.
Gruß Oli
-
Sehr guter, informativer Beitrag Martin. Danke
Habe ich gleich mal hier genutzt...
Vergleich Leasing-/Finanzierungsangebote MINI F56Wird zwar noch etwas dauern, bis dieser Bereich "geflutet" wird, aber es kann nie schaden Grundsatzwissen zu haben
Viele wissen sicher (noch) nicht, dass man - als Privatperson - ein entsprechend angepasstes Leasing, mit Kaufoption, schließen kann.Gruß Oli
-
Den Beitrag finde ich super, zum Start...
Auch bei einem Leasing als Privatperson ist es möglich einen Ablösewert nach den 3Jahren festzulegen:
zum Beispiel!
MINI One Neupreis: 18.150,00€
Anzahlung 0,00€
mlt. Rate 189,00€ (ohne MINI Smile sonst 9,99€ mehr :-P)
Restwert nach 36 Monaten bei 10.000km Laufleistung pro Jahr 56% (von der BMW Bank vorgegeben)
Die 56% entsprechen ja 10.164,01€
Dieser Betrag kann Fix als Kaufpreis im Leasingvertrag verankert werden!
(Kauf = Weiterfinanzierung möglich)
Eine Finanzierung ist doch nicht anders?!
Anzahlung -> Monatliche Rate -> Schlussrate
Im Leasing ist sogar noch der Vorteil dass ich die Schlussrate nicht zahlen muss und ich 2x im Jahr kostenlos einen Ersatzwagen gestellt bekomme.Als Privatperson ist mir die Steuer egal ja das stimmt.
Dennoch ist das Leasing eine Interessante Alternative da ich mich jetzt nicht auf 18.150€ einlassen muss sonder nur auf 189€ im Monat und mir nach drei Jahren überlegen kann will ich den Rest weiter finanzieren oder doch ein anderes Modell.
Ich bin nicht dem Gesetzt des Marktes Verpflichtet, wer kennt hier noch die Farbe black eye purple metallic? Ich fand eine Coole Farbe aber im Wiederverkauf sehr Schwierig auch das neue Volcanic Orange wird solch eine Farbe werden.
Wenn ich mir einen MINI kaufen will und diesen gut nach 3-6Jahren (seien wir ehrlich länger wird meistens nicht gefahren) wieder verkaufen will und gut verkaufen möchte muss er schwarz pepper white oder Grau nehmen dann noch Navi und am besten Glasdach sein nur dann ist es halbwegs realistisch in gut zu verkaufen.
Jeder findet seinen eigenen MINI am schönsten das steht außer Frage aber der Markt sagt meist was anderes. -
Ja wow! "System Performance Control" beim Cooper S zusätzlich...
jetzt kram mal wieder in den Pressetexte: Was is'n das denn?Sorry @jeb , Deine Frage hatte ich überlesen
Ich zitiere, weiterer Pressetext:
"Der neue Cooper S verfügt außerdem über das System Performance Control, das schon vor Erreichen des Grenzbereichs einer Tendenz zum Untersteuern entgegenwirkt und damit ein ebenso agiles wie neutrales Fahrverhalten in Kurven fördert."
Also, MINI Driving Modes geht auch ohne Dämpferverstellung... das ist noch ein extra häkchen, stimmt?Exakt, sind zwei unterschiedliche Ausstattungen.
Also ick find's gut... komfort wenn ich will, mehr feedback wenn's mal fetzt... gott, die imaginäre Kiste wird immer teuer Oder ich bleibe doch bei mein Ford Probe mit 3 ständeDie Liste von möglichen Sonderausstattungen ist schon sensationell.
Eigentlich müsste man das dynamische Fahrwerk definitiv ordernAber...
Ach ja, es macht Spass, ist aber auch schwer...
Gruss Oli
Edit 10.12.2013: Zitat repariert