Beiträge von Chucky101

Mini John Cooper Works Concept auf der Detroit Motor Show - Kraftkur für den neuen Mini

http://www.auto-motor-und-spor…n-neuen-mini-7953106.html

kein Freundlicher der Welt macht so etwas für lau, es ist immer eine Frage wie wir es verkauft. Ein kleiner Freundlicher der in den eigenen Geldbeutel arbeitet kann da schnell mal eine Mischkalkulation aufmachen, leider ist das in Großbetrieben nicht möglich da ja auch Gewährleistungen eine Rolle spielen und das ist leider bei einem Neugebrauchtem Reifen nicht mehr der Fall ist. Denn was ist wenn beim demontieren der Reifen einen abbekommen hat, gerade bei RFT, ist das nicht zu unterschätzen.
    Der kleine Freundliche hofft halt das alles gut geht^^
    Wir reden in den meisten fällen nicht über 15 Reifen sondern über 16-18" gerade beim F56.

Es ist zum schluss doch immer eine Sache des Gefühls welches vermittelt wird ob ich einen Deal ein gehe oder nicht, auch ich habe schon 19 Winterräder für einen R60 verkauft weil es ein MINI´Fan so haben wollte es gibt für alles eine Lösung, denn mein Moto ist alles ist möglich!!!!

Danke für die offene Einschätzung, Martin :thumbup: Letztendlich ist es wirklich eine Sache von "Geben und Nehmen".
    Da sollte man sich noch in die Augen sehen können. Lieber ein zufriedener Nicht-Kunde, als ein unzufriedener Kunde.

Und wenn Ivi das Entgegenkommen von Ihren Händler bekommt / bekommen hat, ist das auch super.
    Man muss halt alle Rahmenbedingungen mit einbeziehen.

Für jeb ;) ...
    Quelle: http://www.bimmertoday.de/2013…-naias-detroit-auto-show/

... und Alle anderen auch 8)

Ich habe Euren Spassflash mal verschoben ;)

Mich flasht Folgendes...

Zitat

R56: MINI CooperS (ab 2010): 185PS (240 Nm bei 1600-5000/min) und in 7,0s von 0-100km/h.
    F56: MINI CooperS (ab 2014): 192PS (280 Nm bei 1250–4750) und in 6,8s von 0-100km/h.

40Nm mehr und das ab 1.250U./min :!:
    Der R56 war schon eine Waffe. Das wird brutal, definitiv 8o:thumbsup: