Du musst dir keinerlei Gedanken machen Jay! Ich hatte die Stoffmuster ja in der Hand.
Die Stoffsitze sind super. Ich nehme die Teilledersitze nur, weil sie im Chili dabei sind...
Beiträge von Chucky101
-
-
Interessantes Thema
Für mich persönlich sind es viele Positionen der Sonderausstattungen 
welche ich nicht kaufen möchte. Die Top5 der NoGo's sind...1.) Dachreling
2.) Sichtpaket
3.) MINI Head-Up Display
4.) Komfortzugang
5.) DAB-TunerDiese würde ich niemals kaufen. Gruss
Oli -
-
-
Der elektronische Sensor hatte aber den Nachteil das er öfter erst beim 2 oder dritten Kontakt funktioniert hat.
Da hat der Taster definitiv einen Vorteil. Bestellen würde ich es dennoch nicht.Da hast Du recht! Bei meinem 3er war das mit dem Sensor eine schöne Sache, hat aber auch öfter versagt.
Besonders kritisch war es auf großen Parkplätzen. Ich glaube das mag der Sensor nicht...Ich schließe mich an

Top beschrieben und wieder was gelernt^^
Zahlt uns MINI eigentlich etwas dafür, dass wir einen der besten MINI-Verkäufer, hier zum besten MINI-Verkäufer ausbilden?

-
Martin, Du verstehst mich
Irgendwie klart, wenn Du auch den Taunus zur Kurvenhatz nutzt und Frankfurt ja auswendig kennst 
Genau so schaut es aus... -
Nennen wir es teil-öffentlich
Alles Weitere per PN/eMail/persönlich 

-
Ich wähle die Mitte: Teilleder und Panoramadach
LED ist mir nicht wirklich wichtig, sieht aber geil aus 
Harman-Kardon brauche ich bei meinem Musikgeschmack nicht wirklich...Also, Teilleder (über das Chili-Paket)

-
Die Lackierung hat was
Ansonsten sehr viel rot
Die Felgen sind absolut nicht mein Geschmack. Der Auspuff in der Optik auch nicht.Egal, werde sowieso keinen JCW kaufen
CooperS Serie ist mein Favorit... -
@Chucky101
ich bin auch für Blau Weiß
Dann musst Du / müsst Ihr Euch nur noch etwas strecken und Du darfst einen BlauWeißen für mich ordern