Guckst Du hier bzgl. der Steckdose:
F56 - Ablagenpaket, Zigarettenanzünder / Steckdose und Co.
Beiträge von Chucky101
-
-
Ist der dann aus Porzellan mit Cohiba-Schriftzug drin?

Nö, ich find die Teile einfach cool und habe hier sicher 4 oder 5 alte Aschenbecher rumliegen

Aber, Achtung: Wir verfehlen gerade @peterhe Thema...
Es geht um Sonderausstattungen, die wir NICHT wollen, sprich uns sparen wollen
Ich schiebe das nachher in ein separates Thema

-
Hm, ich habe das Raucherpaket sonst immer genommen, weil ich die Aschenbecher cool fand.
Keine Steckdose!? Echt!? Kann ich nicht glauben... -
Da bin ich gespannt, wer bzgl. der KilometerAnzeige antwortet und wie detailliert.
Normalerweise kommt da nur allgemeines Blabla, selbst bei Fragen, die mit 6 oder 7 klar zu beantworten sind.Grund dafür ist, dass Du meist beim externen Dienstleister hängen bleibst und gar nicht in die Fachabteilung kommst

Meine Erfahrung: Wenn Du mit Presse oder Anwalt drohst, bzw. direkt den Vorstand ansprichst, kommst Du definitiv in die Fachabteilung in München
Mal sehen, ob und welche Informationen wir bzgl.,der Kilometeranzeige generieren können

-
Deutsche haben eine "gewisse Grundhärte im Fahrzeug"

Das Fahrwerk brauche ich...Ernsthaft: Ich glaube auch, das "weich" bei MINI vergleichbar mit Sportfahrwerk von Citroën ist

-
WWW? Wer Wist Wenn Was? Oh, das sind ja 4 W

Ernsthaft:
Der Austausch, insbesondere in einer so hilfsbereiten Community ist unbezahlbar.
Wenn ich hier über die "Blindstopfen, etc" nachdenke, die wir offengelegt haben, bis zur Position herunter gebrochen oder auch hier beim Komfortzugang die Informationen, u.A. von @Ivi .Absolute Spitzenklasse.
Das Thema Komfortzugang ist bereits so gut offen dargelegt, dass vor Marktstart jeder für sich entscheiden kann, ob es der Mehrpreis optisch/technisch wert ist oder nicht.Danke!
-
Da kann man ewig diskutieren. Es ist doch einfach:
Hat man einen Platten, sagen wir in der Zeit von 2-3 Jahren, hat sich der RFT gelohnt.
Wenn nicht, war es unnötig
Wer, wie ich, schon gefühlt 100 mal Schrauben im Reifen hatte und 2 Leute kennt, die sich Monsterschrauben eingefangen haben, die das ganze Radhaus zerstört haben, findet RFTs positiv.
Warum? Die Reifenschäden gingen alle ohne Fahrzeuganschlag in der Leitplanke aus.
Ergo, keine Verletzung!Da die Reifen Aufpreis Kosten, muss man halt rechnen.
Im Winter werde ich niemals auf RFT verzichten! Im Sommer vielleicht... -
@Ivi , Martin ist morgen sicher wieder online, aber er hat recht.
Ausdrücklich: "Für alle ab 18 Jahren."Edit: UPS, Martin ist ja online

Edit2: Martin, könnte es sein, dass damit der Halter und nicht der Führer gemeint ist
-
Zu brav
Die Felgen?
Die sind für mich total übertrieben, fast schon hässlich 
Ich war allerdings schon immer konservativer Proll
oder so ähnlich 
-
Klasse Göran!
Hast Du den Standardkundenservice kontaktiert, oder?