Die Autobild ist auch aufgewacht...
http://www.autobild.de/artikel…879.html?noMobileCookie=0
Beiträge von Chucky101
-
-
Wesentlich sind ganz allgemein Klima und Sitzheizung. Das muss einfach sein heutzutage.
Alles Andere kann man vermutlich schön/schlecht reden.Hast aber hier glaube ich schon ganz gute Ansätze
Ich setze mir immer eine Budgetobergrenze (unter der Berücksichtigung des Nachlasses) und gehe dann verhandeln.Hole ich ein Prozent mehr Nachlass heraus, ist das dann bspw. die Sitzheizung o.Ä.!
-
Jeb, dann schau halt da nicht
Nur damit es keine Missverständnisse gibt:
@jeb und @pietsprock sind befreundet und kennen sich daher sehr gutDa kommt so ein lockerer Spruch mal raus
ich weiß nicht welche Pillen ein gewisser Schreiber eingeworfen hat, der nach dem Oxford-Besuch schrieb, dass das kein MINI mehr sei....
Für mich die perfekte Umsetzung und Weiterentwicklung der MINI-Philosophie...
Wenn man hinterm Lenkrad Platz nimmt, kann man nur zu einem Schluß kommen: That's a MINIDa es in diesem Thread hier primär um die Karosserie/Außenmaße und den Überhang geht,
habe ich die allgemeine MINI-Diskussion mal hier weiter geführt:
Mediale Diskussion: Ist der F56 noch MINI? Wurden MINI-Fans bei der Entwicklung berücksichtigt?Ich hoffe das ist OK, Peter?
Gruß Oli -
Wenn es Dir um den Wiederverkauf geht...
wie Sitzheizung und Panoramadach
Sitzheizung MUSTHAVE, Panoramadach NiceToHave.
Grundsätzlich wird Dir die Sonderausstattung welche Du wählst, Niemand beim Wiederverkauf bezahlen!
Allerdings kann eine fehlende Sitzheizung schon ein NOGO sein (wäre es bspw. für mich). -
Peter @pietsprock , ich zitiere Dich mal hier, weil es einfach besser passt:
ich weiß nicht welche Pillen ein gewisser Schreiber eingeworfen hat, der nach dem Oxford-Besuch schrieb, dass das kein MINI mehr sei....
Für mich die perfekte Umsetzung und Weiterentwicklung der MINI-Philosophie...
Wenn man hinterm Lenkrad Platz nimmt, kann man nur zu einem Schluß kommen: That's a MINIIch bin sooooooo bei Dir, MINI
und im Anhang mal bspw. Äußerungen von 2 MT-Audi-Fans, welche sich mit dem F56 / JCW beschäftigt haben.
Das sagt doch Alles. Der Nicht-MINI-Fahrer sieht im Design nicht mal wesentliche Veränderungen... -
Mist, hat er mit gedacht
-
Mir gefällt das JCW-Lenkrad. Wobei ich es erst noch LIVE sehen möchte.
Wenn Du willst und die Umbaukosten trägst, bestelle ich das normale Lenkrad und wir tauschen das einfach aus -
Hehe, darauf habe ich gewartet und es allerdings schon gestern Abend erwartet
Must Have:
1.) Chili (bzw. wenn kein Teilleder gewünscht Pepper)
2.) Wired
3.) Panoramadach
4.) Sitzheizung
5.) LED-ScheinwerferFertisch
Gruß
Oli -
Da sieht man mal einen blauen CooperD. Mir gefällt das
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß. Gruß
Oli -