In Deutschland würde das sicher Ärger geben
Beiträge von Chucky101
-
-
-
Weitere Screenshots...
-
... ohne Worte, geile Marketing-Aktion in Schweden
-
Tut mir den Gefallen und beendet die Diskussion um die Sicherheit! Falsch ausgewählte/abgestimmte Runflats können auch gravierende Nachteile haben.
Fazit:
Jede/r soll für sich entscheiden, ob er Runflats möchte oder nicht!
Wirklich wichtig ist, auf Qualität der (Non-)RFT, auf das Profil und den Luftdruck zu achten.Es soll Niemandem irgendeine Meinung aufgezwungen werden
Allgemeine Diskussion natürlich gerne und vielDanke!
-
"Ihr"? @Nik hat das doch gepostet
:p
Warte mal ab.
Martin @Fuchser505 wird da sicher Seite 27 von 1.429 auspacken, auf welcher auch dieses Mysterium aufgeklärt werden wird -
Ich würde mir aber auch wünschen im Aktuellem das der Sportbutton individuell einstellbar wäre, brauche die Schärfere Lenkung und das genauere Gaspedal nicht so dringend im Alltag aber wenn man schon einen S fährt sollt es auch so klingen hihi
Wenn Du Dir das "wünschst", weißt du also hier ausnahmsweise nichts Definitives und (wichtig:) es besteht Hoffnung, dass das evtl. durch den Fahrer über das Display zu konfigurieren wäre?
-
Da wäre alles besser! Die Felge ist das schlechteste was ich im Zusammenhang mit F56 gesehen habe.
-
Das Thema resultiert aus folgendem Thread, mit Jay's Fazit,
Also fliegt das Raucherpaket raus. Hat man früher ja gerne wegen des Wiederverkaufs genommen, aber mal ehrlich, wer qualmt heute schon noch?
-
Guckst Du hier bzgl. der Steckdose:
F56 - Ablagenpaket, Zigarettenanzünder / Steckdose und Co.