Einfach Parkassistent und HUD nehmen -dann passt die Symmetrie ganz sicher!
Haha, Du bist gut Nimm einfach die komplette Sonderausstattungsliste, dann vermisst Du / vermisse ich - außer der Lenkradheizung
- nichts
Einfach Parkassistent und HUD nehmen -dann passt die Symmetrie ganz sicher!
Haha, Du bist gut Nimm einfach die komplette Sonderausstattungsliste, dann vermisst Du / vermisse ich - außer der Lenkradheizung
- nichts
99%? Das ist gut
Martin ist bis nach Weihnachten im Urlaub. Es kann also immer etwas dauern...
Ich denke er wird wie es heutzutage üblich ist ab PDC vorne und hinten sein um vorne zu schalten.
Yep, denke ich auch! Man muss aufpassen, sich nicht zu sehr auf Bilder zu verlassen.
Ich stelle mir gerade vor, es nimmt Jemand das HUD (wegen dem PDC hinten) um Symmetrie zu erlangen.
Dann fehlt links der Hebel
Dem Konfigurator vertraue ich nicht. Warum?
- JCW-Lenkrad wird falsch abgebildet
- Wenn man PDC hinten nimmt, wird diese bei der Großansicht der Bilder mit PDC vorne dargestellt*
* daher würde es mich nicht wundern, wenn der Hebel links nur beim Parkassistenten da ist!
LG Oli
Sieht jedenfalls besser aus, als der aktuelle Clubman.
Das lass aber nicht die Clubman-Fahrer hören Ich trauere meinem Ex-Clubman noch täglich hinterher
Ich hatte viel Pech mit ihm, aber trotzdem praktisch nur gute Erinnerungen an ihn
Auf dem Bild vorne mein CooperS R55 Clubman, in der Mitte mein Übergangs-CooperD R56 und hinten mein CooperS R56.
Das war eine wilde Zeit, PepperWhite, PepperWhite und PepperWhite
Jap, lieber die altmodische Art nuten und sich auf bekannten und bewährten Wegen verabreden.
Flaschenpost? Oh je, das ist dann aber ganz schön aufwendig. Okay, die Brieftaube tut es auch
sorry für Spam
Mit den 800EUR bist Du schon beim WorstCase. Ich denke, das geht noch günstiger.
Manch Einer macht das berechtigterweise. Einige Andere möchten es nicht...
Worst Case ist aber gut. Hat man keine negativen Überraschungen
Wer es gestern nicht schon gesehen hat, ebenfalls in freier Wildbahn (Kaufhaus
20131217: MINI Schweden versteht es ...
Zwar fotografisch nicht besonders wertvoll, aber trotzdem interessant
Gruß Oli