Beiträge von Chucky101
-
-
-
Ich zitiere mich nochmal selbst

In besagtem Thread sind die Infos, mit direktem Bezug auf die Verkaufsmaterilien zu sehen...
4 Lederarten? Gibt es nicht beim MINI!Die wesentlichen Infos findest du hier...
Sitzpolsterund in einem weiteren Beitrag / gleicher Thread, hier:
SitzpolsterDaher sollte es keine Unklarheiten geben. Wenn doch, einfach fragen

Dafür sind ja alle Informationsträger da und Martin demnächst auch wieder aus dem Urlaub zurück
-
Den kompletten BMW-ProduktKatalog konnte ich auf die Schnelle nicht finden,
aber die Beschreibung ......aus meinem Produktkatalog des 1er BMW: Adaptives Fahrwerk.
ZitatDie elektronisch gesteuerten Dämpfer passen sich dem Fahrstil und den Fahrbahnbedingungen an.
Ihre Kennlinie kann über den Fahrerlebnisschalter beeinflusst werden.
Eine spürbar straffere Dämpferabstimmung wird über die Aktivierung des Modus Sport beziehungsweise Sport+ (**) des Fahrerlebnisschalters ausgelöst.
Das optionale Adaptive Fahrwerk beinhaltet auch eine Fahrzeugtieferlegung um
10 Millimeter, die keinen Einfluss auf den Komfort des BMW 1er hat.und
ZitatAdaptives Fahrwerk mit Tieferlegung um 10 mm und Dämpfersteuerung über Fahrerlebnisschalter sowie sportlicherer Fahrwerkauslegung bei gleichzeitiger Wahrung des Fahrkomforts.
Gruss Oli
-
Kann ich mir das Patentieren lassen

Es kommt auf die Fahrzeugfarbe und gewählte Ausstattungen an!
Bei weiss und anderen hellen Farben gefällt mir das so sehr gut... -
Anbei eine erste Photoshop-Spielerei, um den meist genannten Kritikpunkt etwas zu kaschieren.
Es geht um das oftmals so böse bezeichnete "Fischmaul", in Chrom, hier nun in schwarz.Was meint Ihr? Hot or NOT?

Den Mittelteil habe ich bewusst hell gelassen, könnte natürlich auch bearbeitet werden.LG Oli
-
Hallo zusammen,
inzwischen ist es ja praktisch normal, dass man sein Auto foliert...
Scheinwerferringe, Hutzen, Dächer, Felgen, ... , bis hin zu ganzen Autos, bspw. mattschwarz foliert
Zeigt uns Eure Ideen,
1.) gerne Photoshop-Fakes, bevor Ihr eine Aktion startet, zur Vorabdiskussion
oder
2.) Bilder Eures F56, wenn die Aktion schon durchgeführt wurde.Viel Spass. Gruss
Oli -
Das stimmt der Sitz sieht richtig gut aus.
Kann aber sein das es daran liegt das er aus zwei lederarten besteht und nicht aus 4 verschiedenen lederarten wie beim Mini4 Lederarten? Gibt es nicht beim MINI!
Die wesentlichen Infos findest du hier...
Sitzpolsterund in einem weiteren Beitrag / gleicher Thread, hier:
SitzpolsterStoff-/Lederkombinationen sind halt wie der Name so schön sagt Kombinationen aus Stoff und Leder

Mir gefällt die Variante auf dem von Dir gezeigten Bild auch nicht!
Dafür gibt es aber genügend weitere Varianten
und man sollte fündig werden... -
Nee, Vollidiot trifft es eher
oder Konsumjunkie oder einfach bekloppt und NOT NOR MAL 
Jetzt aber zurück zum Thema, "MINI DRIVING MODES: Der Kaufgrund für MINI F56..."

-
So lange fahre ich meistens kein Auto