Ich setze dagegen weil ich das einfach nicht glauben will/kann/möchte
Die Anzeige verhält sich dynamisch, basta
So oder so hast Du aber recht! Im Diagnosesystem wird 100% der korrekte km-Stand abgelegt.
Ich setze dagegen weil ich das einfach nicht glauben will/kann/möchte
Die Anzeige verhält sich dynamisch, basta
So oder so hast Du aber recht! Im Diagnosesystem wird 100% der korrekte km-Stand abgelegt.
Die Antwortzeiten sind immer toll
Ich denke, Mitte Januar gibt es dann Neues
Bis dahin ist Peter nach München gefahren, hat sich einen F56 ausgeliehen und diesen auf 100.000km getrieben
Viel Drumherum, aber dennoch MINI
Interessant das BMW offensichtlich den Weg geht, die Öltemperatur anzuzeigen.
Ich finde es nach wie vor merkwürdig, wie euch das System bei Dir @01goeran im Vergleich zu mir verhält.
Bei meinem jetzigen 1er funktioniert die StartStop-Automatik SSA auch ganz anders als im Countryman.
Im Countryman hat die SSA im Winter nicht funktioniert. Beim 1er geht der Motor auch bei tiefen Temperaturen regelmäßig aus.
Ich vermute, daher ist es schwer die BMW- und MINI-Systeme miteinander zu vergleichen.
Interessant ist das mit der Öltemp-Anzeige. Ob der MINI F56 diese auch bekommen wird?
Wir haben heute die 5.000-Beiträge-Grenze geknackt, verbunden mit viel qualitativ hochwertiger Information.
Selbstverständlich sind auch Offtopic-Beiträge dabei, welche uns aber im Regelfall auch nützlich sind
Danke an Alle
Bei normalen Gewährleistungsarbeiten sehe ich weniger Probleme.
Das wird mit BMW abgerechnet und gut ist's...
Interessant wird es erst, wenn Du (was wir nicht hoffen wollen) mal richtig Ärger hast und in Richtung Wandlung agieren willst. Aber wem sage ich das
War ja nur ein Spass, den vermutlich nur Männer glauben
Yep, da bin ich bei Dir
Schau mal @01goeran
MINI F56, F57, JCW, usw - Wie viele Karosserie und Modell Varianten wird es geben?
Der Thread ist zwischenzeitlich geschlossen aber da hatten wir das Virtual Car auch schon.
Im Oktober, beim Erstposting gab es aber keine große Resonanz
Ich glaube, das Video hatten wir hier noch gar nicht? Da es schon einen Monat alt ist, hier herein:
Gruß Oli