Wobei der Seriendachhimmel, analog BMW, sicher nicht mehr klassisch ultrahell-Beige sein wird.
Das ist eher eine Art Grauton. Egal, im Dunkeln lässt es sich ... ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Du hast völlig Recht! Sorry, nicht bedacht und wieder eine Begründung für das Chili

-
Haltet mich für verrückt, aber für mich ist alles außer der iPhone-Anbindung nichts Halbes und nichts Ganzes!
Warum?
Das ist das Verrückte...
Bspw. hat für mich die Nutzung des iPhones ggü. des USB-Sticks einen großen Vorteil, welcher mir erst jetzt klar geworden ist
1.) Ich habe in meinem letzten MINI seit 2010 durchgehend für drei Jahre das iPhone als iPod/Musikquelle genutzt.
Vorteil: Jedes Lied das ich höre wird geloggt, diverse Playlists und Anzahl der Wiedergaben festgehalten
2.) Ende des Jahres habe ich durch iMac, meinem iPod und dem iPhone immer alle Wiedergabezahlen auf dem Rechner und BestOf-Playlists erstellt
3.) Jetzt beim BMW nutze ich "nur" einen USB-Stick. Funktioniert tadellos, aber meine Abspielgewohnheiten werden nicht fest gehalten.Dies hat zur Folge, dass meiner Playlist 2013 ein wesentlicher Baustein fehlt und diese nur die Hälfte wert ist

Dies werden sicherlich Einige belächeln
aber für mich ist es wesentlich, da ich immerhin 1-2h/Tag im Auto verbringe und hier der Hauptanteil meiner Musikwiedergabe liegt.
Weiterhin muss ich derzeit jeden Abend mein iPhone laden. Das wurde sonst ebenfalls über USB erledigt.Irgendwie verrückt, ich weiß - aber ich stehe auf diesen Scheiß

-
-
Martin @Fuchser505 hat vermutlich mit einem Mobilgerät (?) gepostet und beim Editieren ist etwas schief gegangen.
Er meint wohl Folgendes...
Pepper lohnt sich statt Chili, wenn man KEIN Teilleder möchte und kein Wert auf das Wired legt.
Sollte man auf eines der beiden Dinge Wert legen (ich bspw. Wired) ist das Chili die richtige Wahl. -
Laut Schlüsselnummerverzeichnis haben beide Optionen die 10MM dabei

Mit "beide Optionen" meinst Du sowohl die
- Sportliche Fahrwerksabstimmung 226 und
- Dynamische Dämpfer Control 223oder habe ich das falsch verstanden?
Wichtig noch einmal der Hinweis: Dynamische Dämpfer Control nur zusammen mit MINI Driving Modes!Gruss Oli
-
@Chucky101
kein Pepper wir machen Ihn Blau
Gerne
Ich hoffe, Dein VKL wird nicht ROT wenn wir ans Verhandeln gehen 
Dann sollte er vielleicht doch besser weiß, also PepperWhite werden
Nee, blau ist schon klar! Eigentlich

-
Yep, hatten wir vor ein paar Seiten schon einmal den Hinweis. Wobei der dunkle Dachhimmel schon geil ausschaut
Aber abwählen sollte wohl hoffentlich kein Problem sein. Zumindest ist dieser kein Bestandteil des Chili-Paketes. -
Familienbetrieb seit 1958, immer schon in der Werbungsbranche

Da es ja heutzutage ein Muss ist, sich "car wrapper" zu nennen, gibt es für den Folierungsteil natürlich ein eigene Website carcape.de.
Ich glaube es fahren jetzt 4 Mini's bei denen rum... MINI One mit Smile für Sohnemann2, Sohnemann1 hat genügend geübt auf den One, und hat kürzlich der R52 geerbt, R57 JCW und R60 Cooper S für die beide Eltern. Grüßen von Jeb und Susels erlaubt
Wie immer, herzliches Danke für die - ausführliche - Info!(!) Seit 1958 ist schon eine Leistung

attractive4mini.com/
Stimmt, Maui könnte ich mal einladen. Vielleicht hat er eine Idee

-
Wenn die Jungs gut sind, her damit
Ich mag dezent