Übrigens, in Deutschland wird teilweise gegrillt und das hier ist NY, gestern
Beiträge von Chucky101
-
-
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ja
Dazu noch schwarze Scheinwerfer
Ja
und die Umrandung der Scheinwerfer in rot.
-
Ein paar weitere Details, 20131225: Video - Car Tech - 2014 MINI Cooper Hardtop F56
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die gezeigten Details finde ich interessant. Kennen wir zwar schon, aber nicht in dieser detaillierten Form.
Auch interessant:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Endlich konnte man auch mal ein paar Sekunden Display und die LED-Lichter sehen
LG Oli
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die gezeigten Details finde ich interessant. Kennen wir zwar schon, aber nicht in dieser detaillierten Form.
Auch interessant:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Diskussion bitte hier:
Detailaufnahmen F56Gruß Oli
P.S.: Quelle http://reviews.cnet.com/la-auto-show/
-
Pssssst, nicht so laut sagen - DAS mögen einige MINI-Konservative gar nicht gern
-
@Equilibrium Ich habe Deinen Beitrag bzgl. der QP-Spekulation mal verschoben...
Countryman, Paceman, Roadster, QP - Weitere F56 Varianten in der SpekulationHier möchten wir beim "Five-Door"/Clubman bleiben
Gruß Oli
-
Exakt, zumindest nach der oben genannten Quelle.
Quelle für die Spekulation:
20131204: BMW boss confirms 11 front-drive models -
Hui, das wird @peterhe sicher gefallen
Der Innenraum hat was.
Rote Spiegelkappen würden da gut passenHast Du die Konfig als PDF vorliegen und könntest diese noch ergänzen?
-
Du bist aber nicht dumm, sondern bekloppt
So bekloppt, immer und überall volle Möhre durch den Taunus zu knallen und sich über die Firmentankkarte zu freuenDas passt dann hier her:
NOT NOR MAL: Ist der MINI normal? Sind wir normal?hahaha
-
Definitiv, das hat mit ziemlicher Sicherheit mit dem Verbrauch zu tun.
Vermutlich gehen die Leute von der Dummheit des Autofahrers aus, der dann versehentlich immer im Sportmodus fährt