Cool, herzlich Willkommen Domi 
Hier haben wir Bilder eines anderen Testwagens, allerdings ein Cooper:
New MINI F56 und MINI R56 "side by side": Der neutrale Vergleich auf dem Parkplatz
Vielen Dank für Deinen Erstbericht. 7,2l sind bei der 192PS-Rakete extrem in Ordnung, wenn Ihr gegen Deinen JCW getestet habt 
Interessant das dabei mit E10 gefahren wurde...
beim Sprint von 60 im 2. Gang bis 220 gehen Sie nahezu identisch. Am Ende war ich eine halbe Wagenlänge vorn. Aber bis knapp 150 war der F56 noch ein Stück schneller.
Perfekt. So in etwa waren die Zahlen auch zu interpretieren. Das ein F56 CooperS mit dem R56 JCW halbwegs mitkommt ist super.
War damals beim Sprung zum R56 CooperS ähnlich. Ich kann mich an das Grinsen erinnern 
Wir hatten einen Schalter. Im Sportmodus gibt er automatisch Zwischengas beim Runterschalten und knallt und bollert am Auspuff das dir hören und sagen vergeht. Aber allerdings nur im Sport-Modus. Mein Works war zwar ein bisschen lauter, aber ist ja auch ein Works und kein S. Der Klang im Innenraum vom F56 bei geschlossenen Fenstern ist eher mau.
Das trifft aber sowas von genau meinen Geschmack
Jetzt weiß ich spätestens, wo ich das Kreuz setzen muss 
Danke schön für den ersten Bericht. Gruß
Oli