Lange genug gegrübelt...
Die Entscheidung ist endgültig gefallen, d.h. ich gehöre nun auch zu den Wartenden ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
gute Laune findet man hier in jedem Thread und das die Infos Spitze sind, hat sich leider noch nicht bis zur BILD rumgesprochen.
Danke Göran,
- für dieses tolle Lob und
- für Deinen Input, sowohl On- als auf Offtopic
Du, alle anderen User und wir Admins können auf die bis heute angesammelten Informationen stolz sein.
Danke für Eure tolle Unterstützung! Liebe GrüsseOli
-
-
Richtig @jeb
Wir werden die Entwicklung bei mir auch beobachten können
Wenn ich meinen F56 CooperS mit 7,7l bewegen könnte, wäre ich bei überwiegendem Stadtverkehr zufrieden.
Im Vergleich: Subjektive Spritverbrauch-Sammlung der MINIs 2001 bis 2013Gruss Oli
-
Exakt, so hatte ich es in allen Rxx-MINIs und möchte es gerne wieder

Wobei, ohne Alu geht die Welt auch nicht unter... -
Yep, R56/R60 CooperS alles in Alu mit so Gumminoppen/-Streben darüber.
-
Hm, vorne AlpineWhite, Mitte PepperWhite und hinten MidnightBlack

Ernsthaft: Daher strahle ich eher ab und akzeptiere den Siff. Lasse es halt nicht zu heftig werden.
-
Sprich doch Dienstag mal mit Martin. Er sitzt doch an der Quelle...
Können ja ein MINI-Forum-Event daraus machen
-
Du hast schon recht (und ich will auch Bilder
), aber:
Üblicherweise MUßT du ein entsprechendes Schreiben unterzeichnen,,welches Dich verpflichtet, die gesammelten Informationen/Bilder/Videos nicht zu verteilen.
Zumindest gibt es definitiv entsprechende Absprachen / formulierte Bitten.Daher: Warten wir es ab

Ich bin schon zufrieden, dass Dominik @D0M1 so offen seine Meinung kommuniziert.
Wenn Bilder hinzugekommen, Spitzenklasse. Wenn nicht, müssen wir akzeptieren.Ich freue mich so oder so

-
Ohoh
Uffbasse, das wird interessant
Denkt an die Nettiquette 
Ich denke, es ist klar, dass die Verbrauchswerte von @pietsprock nur mit extrem dosiertem Gasfusseinsatz möglich sind.
Viel kann er dabei nicht falsch machen (auch beim Einfahren), wenn ein Fabia so 1.060.00km gelaufen ist
Ich möchte so auch kein Auto fahren, aber Peter - und mit Abstrichen wohl auch @jeb
Ich finde das Mega-interessant...