Beiträge von Chucky101
-
-
Richtig @jeb
Wir werden die Entwicklung bei mir auch beobachten könnenWenn ich meinen F56 CooperS mit 7,7l bewegen könnte, wäre ich bei überwiegendem Stadtverkehr zufrieden.
Im Vergleich: Subjektive Spritverbrauch-Sammlung der MINIs 2001 bis 2013Gruss Oli
-
Exakt, so hatte ich es in allen Rxx-MINIs und möchte es gerne wieder
Wobei, ohne Alu geht die Welt auch nicht unter... -
Yep, R56/R60 CooperS alles in Alu mit so Gumminoppen/-Streben darüber.
-
Hm, vorne AlpineWhite, Mitte PepperWhite und hinten MidnightBlack
Ernsthaft: Daher strahle ich eher ab und akzeptiere den Siff. Lasse es halt nicht zu heftig werden.
-
Sprich doch Dienstag mal mit Martin. Er sitzt doch an der Quelle...
Können ja ein MINI-Forum-Event daraus machen -
Du hast schon recht (und ich will auch Bilder
), aber:
Üblicherweise MUßT du ein entsprechendes Schreiben unterzeichnen,,welches Dich verpflichtet, die gesammelten Informationen/Bilder/Videos nicht zu verteilen.
Zumindest gibt es definitiv entsprechende Absprachen / formulierte Bitten.Daher: Warten wir es ab
Ich bin schon zufrieden, dass Dominik @D0M1 so offen seine Meinung kommuniziert.
Wenn Bilder hinzugekommen, Spitzenklasse. Wenn nicht, müssen wir akzeptieren.Ich freue mich so oder so
-
Ohoh
Uffbasse, das wird interessant
Denkt an die Nettiquette
Ich denke, es ist klar, dass die Verbrauchswerte von @pietsprock nur mit extrem dosiertem Gasfusseinsatz möglich sind.
Viel kann er dabei nicht falsch machen (auch beim Einfahren), wenn ein Fabia so 1.060.00km gelaufen istIch möchte so auch kein Auto fahren, aber Peter - und mit Abstrichen wohl auch @jeb
Ich finde das Mega-interessant... -
Bis Mitte des Jahres wäre das eine Enttäuschung
Ach was, ernsthaft: Ich finde es einfach schön, wie wir uns hier austauschen.Ansonsten sind - offen gesprochen - viele Beiträge gut, um in Suchmaschinen vertreten zu sein.
Das ist wiederum gut, um viele neue MINI - F5x - Freunde anzusprechen / zu finden.Das Wichtigste:
Mir ist wichtig, dass wir a) viel Inhalt (== Mehrwert) bieten und das b) bei guter Laune.
Hier sind wir, meiner Meinung nach, derzeit perfekt aufgestelltIch bin zufrieden und hoffe, die MINI-Fans sind es auch
-
Wir haben doch hier, Dank der Schweden, ganz gute Bilder:
MINI F56 in freier Wildbahn: Der Fotothread