Bei mir ist auch Mai angedacht Wobei, wie ich mich kenne: Steht er da, wird er auch geholt
Beiträge von Chucky101
-
-
Melde mich nachher. Bin gerade unterwegs
-
MINI Cooper und MINI CooperD bekommen ...
- Heckklappengriff und
- Kühlergrill... in Weiß Aluminium (CooperS in schwarz). Der Kühlergrill hat dabei eine Chromumrandung.
Hat sich Jemand schon damit beschäftigt und weiß mehr darüber?LG Oli
-
Equilibrium : im Konfigurator muss man kreuze bei der Ausstattung setzen, die man haben möchte. Und oli wollte damit sagen, wenn er sich einen bestellt, dann setzt er da ein Kreuz und ordert die Ausstattung.Hahaha
Sehr geil. Endlich sagt dem Equi mal einer wie es geht
Ernsthaft @Equilibrium
@D0M1 hat es in seinem von mir zitierten Beitrag und auch hier noch einmal perfekt zusammen gefasst:der Sport-Modus: einfach nur Wahnsinn! Allein das schon angesprochene Zwischengas beim runterschalten und das darauffolgende Sound Feuerwerk, dass sich durch knallen und bollern aus dem Auspuff zu erkennen gibt.... Einfach nur Wahnsinn! Gasannahme und Lenkung sind Super direkt, ähnlich wie beim betätigen der "Sport-Taste" im R56.
Daher muss(te) das Kreuz definitiv beim CooperS gemacht werden, verbunden mit den Kreuzchen beim Chili und den MINI Driving Modes
@D0M1
1.) Der Testwagen hatte leider kein Schiebedach, oder?
2.) Hat er denn PDC? Wenn ja, war der Hebel links in der Leiste vorhanden?Danke. Gruß
Oli -
"Wie es mir gefällt" und "nötig ist" setze ich gleich mit "egal"Eieiei, Peter
Das ist doch nicht "egal"
Wenn Du über Deine schonende Fahrweise sprichst, ist das "Wie es mir/Dir gefällt" und Du fährst so "wie es für Dich nötig ist".
Würdest Du Deine Fahrweise als "egal"-Fahrweise bezeichnen? Ich glaube nichtJeb hat es für meinen Geschmack optimal verpackt ...
Also, ein modernes Gerät, mit den hohen Automatisierungsgrad heutzutage, ist weit weg von der Motorenbau in der 50er und 60er Jahre, wo die meiste einfahrweisheiten noch weg kommen. Wenn man mit jedem Gerät einfach ordentlich und mit gesundem Menschenverstand umgeht, dann hält es auch was der Hersteller verspricht: Reserven sind überall eingebaut.
Wir alle sind unterschiedliche Menschen und Charaktere. Da ist es klar das bei einem polarisierenden Auto die Meinungen aufeinander prallen.
Lasst Euch die Freiräume, tauscht Euch aus, aber versucht nicht zu urteilen...Wichtig: Das geschriebene Wort lässt viel Spielraum zur Interpretation!
So schreibt Jemand A meint eigentlich B. Der Zweite versteht C und erzählt etwas vom E. Der Dritte versteht dann D und übersetzt es ins Gegenteil von AAlso: Weiter machen
-
Chucks sind eben Pedal-Sensitive
-
Ich sehe das bei jedem Einsteigen in der Garage
Dazu sind die hier gezeigten Modelle so hochwertig, dass du es bei jeder Betätigung spürst -
Gute Idee
Würdest du vorbei schauen, wenn Görans und/oder mein MINI ausgeliefert wird?
-
Lange genug gegrübelt...
Die Entscheidung ist endgültig gefallen, d.h. ich gehöre nun auch zu den Wartenden -
gute Laune findet man hier in jedem Thread und das die Infos Spitze sind, hat sich leider noch nicht bis zur BILD rumgesprochen.
Danke Göran,
- für dieses tolle Lob und
- für Deinen Input, sowohl On- als auf OfftopicDu, alle anderen User und wir Admins können auf die bis heute angesammelten Informationen stolz sein.
Danke für Eure tolle Unterstützung! Liebe GrüsseOli