Absolut perfekt --- als wenn ich dich bezüglich Dach und Felgen nochmal beraten hätte... ich hatte da auch noch rumgespielt im Konfigurator, nachdem du die ersten Bilder gepostet hattest und bin immer wieder beim weißen Dach und silbernen Felgen gelandet...
Gib es zu. Du hast meinen Konfigurator gehackt
Geht mir aber mit meiner Auswahl genauso... Die Kombination von Iced Chocolate mit weißem Dach ist wohl eher selten...
Yep, denke ich auch! Bei mir lief das folgendermaßen ab: Ich war bei Martin und zufälligerweise stand ein indiblue/black MINI vor der Tür.
Zuerst fand ich das total geil. Nach einiger Zeit ist mir ausgefallen, dass es mir irgendwie zu duster ist (so wie @Jay es gesagt hatte).
Da ich das Sonnendach habe, ist mir das Dach auch nicht "zu weiß", sondern bietet einen netten Kontrast.
Nun heißt es gemeinsam die Wartezeit überbrücken und dann freue ich mich auf gemeinsame Ausfahrten durch den Taunus, den ich mir gerne von dir zeigen lasse..
Das bekommen wir hier - gemeinsam mit unseren neuen/alten Freunden - hin und dann touren wir durch die Wälder