Mein Wunsch:
Bitte die CosmosSpoke als Winterkomplettrad, zu annehmbaren Preisen ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Die Chancen stehen bei dieser klassischen Variante sicher nicht schlecht.
Hast du da schon mehr Informationen als ich?

-
Also, den Scheibenwischer hinten sollten die noch mal fixen, das geht so ja gar nicht *grins*Ansonsten finde ich das Abbild was der Schnee hinterlässt eigentlich nicht unhübsch...Obwohl die Türen jetzt "konventionell" sind, sind es die Hecktüren auf jeden Fall nicht. Gut so!Jetzt die Länge noch auf max. 4.20.... dann könnte ich in 1 Jahr das betteln beim Chef den Clubman R55 zu behalten vielleicht doch sparen?
Mir gefällt, was ich da sehe!
Wenn ich nicht zu 95% alleine im Auto sitzen würde, wäre der F54 meine Wahl! -
Diskussion bitte hier weiterführen...
F54 bzw. F55: "five-door", "Traveller", "Clubman(?)", alle 5-Türer in der Diskussion (MINI F56 Variationen)Deinen Beitrag hier verschiebe ich nachher dorthinerledigt
Danke! GrussOli
-
Ich wüsste persönlich keine Konstellation, bei welcher - bei 10tkm p.a. - etwas für einen F56-Diesel sprechen würde...
Höhere Anschaffungskosten, meist mehr Steuer/Versicherung, Wartung, etc.
Insbesondere da jetzt auch kleine Turbobenziner verfügbar sind, mit ansprechenden Verbrauchsangaben.Gruss Oli
-
Der Opel AdAm ist ein Ladenhüter!
Viele gute Ansätze, leider nicht zu Ende gedacht (auch Marketing-technisch). -
Ich finde das HUD inzwischen optisch ansprechend.
Da ich es nicht brauche, ist dies aber nicht wirklich wichtig
-
@Chucky01
Mit "wichtiger" meinte ich natürlich nicht, das kleinere Lenkrad zu haben, sondern die Information darüber.Ah, OK
Das geht mir genauso 
Vielleicht etwas weniger drastisch formulieren, damit so alte Männer wie ich, das auch verstehen

-
-
Viel wichtiger als eine rote Naht oder ob eine von drei Speichen nun glänzend oder matt ist wäre doch ein kleinerer Durchmesser und ein dickerer Kranz. Ist beides (da hier nicht erwähnt) tatsächlich nicht der Fall?
Viel wichtiger? Für Dich vielleicht
Es gibt aber durchaus MINI-Freunde, welche keinen Wert auf einen dickeren Kranz oder einen kleineren Durchmesser legen.
Da ist die Optik, bei 40EUR Aufpreis (unter Berücksichtigung Chili-Paket) zum JCW-Lenkrad durchaus lohnenswert, selbst wenn es nur optische Unterschiede sein sollten.Dennoch hast Du natürlich Recht, dass Fakten allgemein erstrebenswert sind...