Beiträge von Chucky101

    Liebe Community,


    das Forum spricht primär private Nutzer an, welche sich austauschen/helfen
    möchten und keinen gewerblichen Nutzen aus dem Forum ziehen.


    --> das Forum ist unabhängig, d.h.
    - steht nicht in Verbindung mit MINI / der BMW AG selbst und auch
    - nicht in Abhängigkeit von/mit anderen Unternehmen im Kfz-Bereich.


    Der gewerbliche Bereich "Händlermeile" steht ausgewählten Firmen zur Verfügung.
    Nutzt die Angebote und Chance zum Austausch mit Euren Ansprechpartnern :0009:


    Hinweis:
    Unsere Forenhändler können und dürfen Links bzgl. Ihrer Angebote in der Signatur veröffentlichen.
    Ausnahmeregelung, siehe: Bitte prüft Eure Signaturen: Die Regeln sind zukünftig bitte einzuhalten...


    Bitte geht fair miteinander um! :0054: Es ist eine Chance für jeden Interessenten.


    Regeln:
    Keine Angebote in den allg. Threads usw., ausschließlich in der Meile.
    1.) Forenhändler posten und zeigen Ihre Kompetenz in Ihrem persönlichen Bereich.
    2.) Postings des Händler A im Bereich des Händler B werden kommentarlos gelöscht (außer es besteht eine gesonderte Vereinbarung/Zusammenarbeit).
    3.) Kunden profitieren durch Informationen und den Austausch. Eine Rechtsberatung und evtl. Konfliktlösung ist nicht möglich.


    Wir bieten eine kostenfreie Plattform, zum Austausch: Informationen, ohne Gewähr!
    Ihr geht durch einen Kauf eine ganz normale geschäftliche Beziehung ein, mit dem Forenhändler!
    Das Forum/der Betreiber ist nicht in die Geschäftsbeziehung involviert.


    Analog dem Werkstatt-Thread gilt auch hier...

    Als Moderator möchte ich darauf hinweisen, dass ein solcher Thread keine Negativberichte über namentlich genannte Autohäuser/Tuner enthalten darf,
    da dieses juristische Konsequenzen für den Forumsbetreiber haben könnte.


    Danke und viel Spaß.
    Das MINI-F56-Forum-Team

    Die Süddeutsche über den New MINI F56:


    Zitat

    Er mag ähnlich aussehen wie der alte, aber der Mini, der im März 2014 in die Schauräume der Händler rollt, ist tatsächlich die neue Generation, werksinternes Kürzel: F56. Obwohl er deutlich länger und breiter geworden ist, zeigt der Brite mit den bayerischen Genen die bekannten Proportionen. Geblieben sind das Lifestyle-Image und die zackige Fahrdynamik. Auf technischer Seite findet eine kleine Revolution statt. Erstmals kommen turbogeladene Dreizylindermotoren zum Einsatz, wie etwa im neuen Mini Cooper (136 PS) sowie in der Dieselversion Cooper D (116 PS). Diese sollen sich durch einen besonders geringen Spritverbrauch auszeichnen; im Falle des Diesels gibt der Hersteller 3,5 bis 3,6 Liter an.


    Wer mit den geschrumpften Triebwerken nichts anfangen kann, muss zum Cooper S greifen. Dessen Vierzylinder-Turbomotor ist nicht nur in Sachen Hubraum gewachsen (2,0 statt 1,6 Liter), sondern leistet nun auch 192 statt zuletzt 184 PS. Auch beim hohen Preisniveau bleibt sich der Mini treu. Angesichts der angekündigten Preise (19.700 Euro für den Mini Cooper, 21.450 Euro für den Cooper D und 23.800 Euro für den Cooper S) gibt es weiterhin wenig Auto für viel Geld.


    Das Fazit "... Weiterhin wenig Auto für viel Geld." Ist natürlich ein Witz.


    Quelle: http://www.sueddeutsche.de/aut…lklasse-boomt-1.1858926-3