Das ist derzeit sicher schon ein sehr gutes Angebot bei einem Freundlichen/NL.
Wobei es beim Leasing ja nicht wirklich auf den Nachlass ankommt, sondern das die Leasingrate passt (bspw. werden ab und an ja SA subventioniert, was man im Rabatt gar nicht sieht).
Beiträge von Chucky101
-
-
ZitatAlles anzeigen
Auch wenn die Weltpremiere des MINI John Cooper Works Concept im Fokus steht, zieht der ganz normale MINI F56 Hatch mindestens ebenso viele Blicke auf der Detroit Auto Show 2014 an. Auf den Markt kommt der neue MINI schließlich erst im März, daher gab es bisher so gut wie keine Möglichkeit zum ungestörten Betrachten eines F56.
Auf der NAIAS zeigt MINI gleich mehrere Exemplare der Neuauflage, die größer und technisch erheblich moderner als der Vorgänger auftritt. Grundlage ist die neue UKL-Plattform von BMW, die auch für andere Fahrzeuge der BMW Group mit Frontantrieb Verwendung finden wird.
Das in unserer Fotoserie gezeigte Exemplar trägt die neue Metallic-Lackierung Blazing Red, denn die beliebte Farbe Chili Red ist nur noch in Kombination mit dem John Cooper Works Aerodynamikpaket verfügbar. Mit weißem Dach und weißen Bonnet Stripes weckt der gezeigte MINI Cooper F56 ganz bewusst Erinnerungen an frühere Klassiker, Individualisierung steht schließlich auch beim neuen Modell für viele Fans ganz oben auf der Prioritätenliste.
Als erstes Auto der BMW Group trägt der MINI Cooper 2014 ab März den neuen BMW Turbo-Dreizylinder unter der Haube, der in diesem Fall 136 PS an die Vorderräder schickt.
Die gezeigten Bilder entsprechen den vorgestern bereits hier gezeigten Bilder von BMW Blog, Quelle:
http://www.bimmertoday.de/2014…how-naias-blazing-red-ii/ -
Schade. Aber kann ich verstehen...
-
OK, die Neugier und Ungewissheit bringt mich um:
Sagst Du dann zu diesen Kunden etwas diesbezüglich?
Wenn mich ein Kunde bzgl. Leasing anspricht, bekommt er von mir alle Vor- und Nachteile kommuniziert.
Mir ist ein zufriedener Nicht-Kunde wichtiger, als ein unzufriedener Kunde. Bei meinen Verträgen sind Laufzeiten von 10-12Jahren nicht unüblich.Ehrbarer Kaufmann sozusagen

-
Und falsch schon mal gar nicht... Ich weiß ja, dass es manchmal schwer für den ein oder anderen ist, die geheimsten Wünsche erfüllt zu bekommen...
Da hab ich das mal in die Hand genommen und die Bestellung "kompletiert"
Hm, lass mich überlegen? Spritsparen? Ich denke, Pietsprocks MINI wird
a) ein CooperS statt einem CooperD und bekommt
b) schöne 18" statt 16"-Räder
Tssss, die Statuscodes werden nur so purzeln

-
Das ist schon Jahre her
Kann mich nicht mehr genau daran erinnern
Ich habe Oli mal angeschrieben, dass er dazu was sagt/schreibt...Hast Du das Navi nicht im Bimmer? Er hat das ganz sicher auch wieder in der Zetta.
-
Schöne Zusammenstellung

da kommen später noch schwarze Felgen, von den aktuellen haben mich keine überzeugt.Bestelle ihn mit Comos-Spoke und ich kaufe Dir die Felgen ab
(brauche ich für den Winter).
Die Sommerreifen kannst Du dann ja für einen schwarzen Felgensatz verwenden...Gruß Oli
-
Doch doch, das meine ich aber. Google Earth oder so etwas. Wo ist denn Oli?
Soll mal was sagen/schreiben der @Equilibrium
-
Ich wäre echt vorsichtig. Wenn der Ofen, warum auch immer, falsch angeliefert wird, seid Ihr verantwortlich

-
Kann das der BMW nicht sowieso? Ich kann mich erinnern, dass @Equilibrium auch irgendeine Internet-Darstellung hatte!?