Hier gibts viele neue Detailbilder vom JCW http://www.bmwblog.com/2014/01…hn-cooper-works-concept/#
Danke ![]()
Weitere Detailaufnahmen des F56 gibts hier:
20140113: NAIAS 2014 - F56 MINI Cooper
Hier gibts viele neue Detailbilder vom JCW http://www.bmwblog.com/2014/01…hn-cooper-works-concept/#
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Weitere Detailaufnahmen des F56 gibts hier:
20140113: NAIAS 2014 - F56 MINI Cooper
http://www.bmwblog.com/2014/01…14-naias-f56-mini-cooper/
ZitatAlles anzeigenThe new F56 MINI Cooper is the main attraction at the MINI stand in Detroit. The F56 length was increased by 98 millimeters, width by …
The new F56 MINI Cooper is the main attraction at the MINI stand in Detroit.
The F56 length was increased by 98 millimeters, width by 44 millimeters, height by 7 millimeters, also has a longer wheelbase (+ 28 millimeters) and larger track width (front + 42 millimeters, rear + 34 millimeters) as compared to the predecessor model (differential figures relate to MINI Cooper).
The luggage compartment volume was increased by 51 liters to 211 liters.
The new F56 MINI also offers a wide range of premium options and packages, such as adaptive suspension, full-LED headlights, head-up display, parking assist or active cruise control.
The new MINI retains the large round headlights but gets a hexagonal radiator grille which dominates the front with its larger size. At the rear, the taillights are surrounded by a thick chrome border and wrap around the car and onto the trunk. From the side, the R56 looks less imposing, mostly due to the beefed up look of the F56 and larger dimension.
There are three model variants available at market launch: MINI Cooper with 100 kW/136 bhp 3-cylinder engine, MINI Cooper S with 141 kW/192 bhp 4-cylinder petrol engine and MINI Cooper D with 3-cylinder diesel engine (85 kW/116 bhp).
Hier noch Unmengen von Detailaufnahmen...
http://www.bmwblog.com/2014/01…ooper/#jp-carousel-116506
Gruß Oli
Gutes Fazit.
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Danke an alle, dann weiß ich ja, dass ich auf dem richtigen Weg war und bin.
Ciao
Andreas
Dann nutze ich diesen Punkt hier doch mal, um Werbung für den "Gefällt mir"-Button zu machen ![]()
Mit den Like's können wir Alle etwas für uns tun ![]()
Ich like oft und gerne, sogar mit dem Smartphone, auch wenn es aufwendiger ist ![]()
Ach so und ja: Benziner
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LG Oli
@Zintenquirkel
Der Verzicht ist sowieso legitim und auch gut so...
Wenn die Geschmäcker nicht verschieden wären, würden ja Alle einen so geilen MINI bestellen, wie meinen ![]()
Vermutlich hat Göran es eingedeutscht, in Heck(!??)WD ![]()
siehe auch: http://en.m.wikipedia.org/wiki/Automobile_layout
LG Oli
Für einen Diesel stechen 280 nm Drehmoment im Vergleich zu 220 nm beim Benziner
Das merkt man schon...
Peter, ich widerspreche Dir nicht oft und auch nicht gerne, aber den Punkt sehe ich völlig anders...
1.) Es sind 270Nm beim Diesel (280 hat der MCS)
2.) Diese liegen beim Diesel nur bei 1.750 an.
Beim Cooper-Benziner aber Drehmoment: 220 Nm bei 1 250 – 4 000 min–1 (230 Nm mit Overboost).
Das merkt man schon
LG
Oli
P.s.: Wobei dies die Grundsatzentscheidung kaum beeinflussen wird ![]()
Definitiv! Die Lösung ist derzeit wohl das Nonplusultra...
Opel hat den Start völlig verpatzt und bringt nun den Corsa mit den AdAm-Genen.
Modellpolitik und Marketing für die Füße...
Pfui, das wäre dann allerdings ein NoGo ![]()
Als der R56 kam, war ich von diesen riesigen seitlichen Düsen total entsetzt... Die Tachoumlauf-Navigation-Lösung war der nächste Punkt...
Stand beides auf meiner Wunschliste
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- Düsen in schön
- Bei Navi bitte Tacho zum Lenkrad (wie beim R50 / R53)
beides perfekt umgesetzt - DANKE MINI
... und dazu endlich kein Business-Navi mehr, sondern die Prof-Variante ![]()