Du hast Recht! Das mit den RüLi ist wirklich interessant.
Sicherheit geht vor.
Edit 02.03.2014: Rücklichtübersicht
Du hast Recht! Das mit den RüLi ist wirklich interessant.
Sicherheit geht vor.
Edit 02.03.2014: Rücklichtübersicht
http://www.autoevolution.com/n…it-live-photos-74738.html
ZitatThe car without which the Starbucks parking lot would not be the same is entering its third generation under BMW's careful tutelage. While it has had its fair share of critics, the anger has died down to a simmer and we can honestly say it's not a bad looking thing.Presented at the Detroit Auto Show in its more basic form, the Cooper, we immediately took a liking to this car. Why? Because it's one of the least powerful vehicles there, and yet has more character then most. A three-cylinder turbo 1.5-liter engine motivates this little gem, producing a humble 136 hp. Even a Kia Rio has more from its 1.6-liter engine. But the MINI is fast and packs lots of torque.We're willing to bet the new MINI cooper is by far the best subcompact on the US market. Why? Because torque, because front parking sensors and because LEDs!Speaking of LEDs, they form a semi-circular halo around the headlights, like the lids of an eye. The effect is going to look modern to men and chic to women. It's the best of both worlds.This more practical, slightly larger and more efficient MINI has not forgotten where most of its clientele comes from. There isn't a single sharp edge on the car, not even a character line. Even in 2014, MINI makes cute cars, not for us car journalists who hate them, but for the people who would otherwise go for the VW Beetle.
Weitere Bilder unter der o.g. Quelle!
Den Cooper kann man meiner Meinung nach in jeder Farbe kaufen.
Beim CooperS konzentriert es sich vermutlich eher auf die dunkleren Farben...
Neuigkeiten aus Brüssel (Brussels International Motor Show), welche Bart Smet in der League of Extraordinary MINIacs gepostet hat...
Na ja, immerhin eine Rückmeldung, welche vermutlich kein 100% Standard ist ![]()
Sowohl das Umweltthema, als auch das Radthema passen nicht so richtig zum Thema, daher...
1.) OT: Alles zum Thema Umwelt
2.) Rad- und Reifenkombinationen und die Auswirkung auf den Verbrauch
In diesem Thread hier bitte rund um die Motorvarianten des F56 diskutieren, gerne auch allgemeine Verbrauchsthemen.
Danke. Gruß
Oli
Bei aller rationellen Rechnerei darf man einen ganz entscheidenden Faktor beim Autokauf nicht vergessen: die Emotion.
Apropos Emotion, schau mal @Jay
Der 1er ist insgesamt sehr perfekt, wirkt fast ein wenig steril. Ein MINI hat dagegen mehr Flair. Ich versuche auch immer, wenn ich Drive Now fahre, einen MINI zu erwischen.
Das ist gar nicht so weit von meiner Aussage entfernt ![]()
Alles anzeigen
Der BMW 1 im Wettbewerb zum MINI? Niemals!
- Optisch nicht, wobei das Persönlicher Geschmack ist
- Längentechnisch bei Differenz von 30-40cm sowieso nicht!
- Da auch das Gewicht beim BMW höher ist wäre es für mein Verständnis 118i gegen Cooper und 125i gegen Cooper S aus zu werten.
- daher auch preistechnisch eine andere Liga!
Nicht persönlich nehmen Oli (bitte wirklich nicht
), aber der 1er hat so einen Nachlasspotential, weil er so ausschaut:
Chucky101's BMW 116i F21 - Mein 6. BMW, nach dem 6. MINI, vor dem F56...
Kein Problem! Ich sehe das ähnlich. Der BMW ist grundsolide, aber eben kein MINI (echt jetzt!
).
MINI - NOT NORMAL ! BMW - normal
![]()
Schwarz ist doch keine Farbe
![]()
Schwarz verschluckt alle Konturen die den Mini ausmachen
Schwarz-schwarz-schwarz gebe ich Dir Recht, wobei es Geschmackssache ist und bleibt ![]()
Allerdings kann man auch bei schwarzen MINIs viel machen, bspw. durch das Dach, Spiegel, die Chrom-Akzente, usw.
Grundsätzlich kann man aus jedem MINI etwas zaubern ![]()
Der Händler hat den Vorführer-Countryman auf Stahlfelgen gestellt ![]()
Ich hatte die Alufelgen und der Händler positive Werbung, da er so kulant gewesen ist...