Kann das der BMW nicht sowieso? Ich kann mich erinnern, dass @Equilibrium auch irgendeine Internet-Darstellung hatte!?
Beiträge von Chucky101
-
-
Das stimmt @Jay ! Das ist auch der Grund, weshalb ich diese Versicherung selbst nicht abschließen würde.
Wobei mich persönlich die 150EUR bei der TK noch mehr stören... -
Ich habe täglich Kunden, die exakt so rechnen
Daher war ich hier im Vorteil
-
Deal, 2% weniger Nachlass für kostenlosen 17" Winterradsatz
Ernsthaft: Ich bin zufrieden!
Jetzt musst Du nur fit werden und mein Hobel im Laufe des April kommen... -
Guckst Du hier:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Er hat die Sonderzahlung über TEUR 2,5 auf die 36 Monate umgelegt (==269€) zzgl. SMILE 308€.
-
Ich habe schon 2x einen Händler so lange belabert,
dass er bei seinem Vorführer die Sommerräder demontiert, die Felgen mit Winterreifen bestückt und mir verkauft hatSo bin ich bspw. den Countryman im Winter 2010 mit Alus gefahren, als die Anderen fast alle mit Stahlfelgen unterwegs gewesen sind, da es keine Winterkompletträder gegeben hat
-
Echt? Dann war deren Konfigurator wohl noch eingeschränkt!?
Das war vorletzte Woche. Sorry!Ist aber auch egal.
Es muss Jeder für sich das Optimale rausholen.Ob das der hohe Nachlass, die perfekte Inzahlungnahme, oder sonst was liegt im Ermessen des Käufers.
Denn sind wir mal ehrlichIrgendwo wird man sich treffen und ggf. Abstriche machen müssen...
-
@Fuchser505
Mein Anwalt ist informiert bzgl. dieser unverschämten Orderänderung
Als Wiedergutmachung akzeptiere ich Winterreifen auf CosmosSpoke, für lauGute Besserung weiterhin!
-
Beim genauen Hinsehen stellt man auch noch fest, dass bei SIXT nicht alle SA bestellt werden können.
Ich weiß nicht mehr genau, was es gewesen ist, meine aber das bspw die schwarzen Scheinwerfer nicht möglich gewesen sind.Zum Vergleich taugt es aber!
Letztendlich kommt es halt darauf an, was man möchte...