Auch wenn man nicht weiß, was da "echt" und was über ein Soundmodul generiert ist...
Ich finde das geil ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Diamond Carbon Black ist im Chili enthalten
und die anderen Varianten könntest Du im Chili entsprechend wählen.Die optischen Unterschiede sind links am besten zu erkennen (mit Satellite Grey)
- Beim Diamond Carbon Black ist der Stoffteil mit einer Struktur versehen, sprich nicht komplett schwarz
- Beim Black Pearl ist sowohl im Leder als auch Stoffteil alles komplett schwarz.Ich wollte zuerst die komplett schwarzen Sitze nehmen,
habe mich dann doch für die etwas poppigere Variante entscheiden
-
Gibt es in Zukunft nur noch eine ONE-Version oder kommt die schwächere erst später in den Handel?Schau mal hier:
Launch MINI F56: Die konkreten Daten bis September 2014Der One kommt zunächst als 75kW-Variante. Dann wird noch ein 55kW-One nachgeschoben.
-
Sagt mal ist der Schaltknauf auch anders auf dem Bild?
Welches Bild meinst Du? Idealerweise das Posting zitieren, das Bild ausschneiden oder besser beschreiben

Wir haben viele Bilder und beim letzten Posting mit Bildern sind zwei Schaltknäufelchen zu sehen... -
MINI One F56 2014:
Leistung: 75kW (== 102PS)
Drehmoment: max. 180Nm ab 1.400Umin!
108g/CO2im Vergleich dazu...
MINI Cooper R56:
Nennleistung/Nenndrehzahl: 90kW/122PS/6000 U/min
Max. Drehmoment/Drehzahl: 160/4250 Nm/1/min
CO2-Emissionen kombiniert: 127g/kmMeine Entscheidung wäre in dieser Größenordnung klar
, Pro Turbo 
-
Ich würde dann einen Allrad nehmen und 90/10 konfigurieren

Brauche ich Allrad? Äh, nein
Aber auch hier: Wer gerne Allrad fährt, soll es tun

-
Ein guter Freund hat den 330 i auch und liegt konstant bei 11 Litern.... Für 6 Liter muss man da schon fast so fahren wie ich...
Yep, 11,2l hatte ich auch im Durchschnitt beim 330i! Im Vergleich zu meinen MINIs...
Subjektive Spritverbrauch-Sammlung der MINIs 2001 bis 2013
hmmmmmm
btw: Was hat das eigentlich mit dem One/OneD zu tun?
Soll ich es auslagern/verschieben und wenn ja, wohin?
LG Oli
-
Jay hat wieder was gelernt

Wurde aber auch Zeit, denn als Spamkönig muss man den Button kennen
-
Wie kann man den Arsch nicht schön finden?

Ich werde mir vermutlich niemals einen Works kaufen, aber das Heck finde ich richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig
Geil

Das Teil ist der Hammer. Muss nicht jedem gefallen! Öh, doch

-
Turbo läuft und Turbo säuft ist aber auch nicht mehr in dem Ausmaß, wie früher vielleicht mal.
Die "traumhaften" Verbrauchswerte - im Vergleich mit dem Sauger . sind ja auch bei humaner, sportlicher Fahrweise möglich.Die Besonderheit ist wohl das große Drehzahlband, über welches das Drehmoment verfügbar ist.
Den Sauger muß(te) man drehen, um die Power zu haben, wo man heute locker flockig im 4.Gang fährt und noch immer etwas spürt