Beiträge von Chucky101
-
-
Ja
Individualisierung ist sehr wichtig,Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Yep, die Teile sind bei der Anordnung heutzutage üblich und mir schon auf mehreren Bildern aufgefallen.
Inzwischen habe ich mich auch daran gewöhnt, wobei der JCW ja sowieso nicht bezahlbar für mich ist
-
Ich gebe denen auch einen Burger aus, im Gegenzug
Ups, OT 
Ernsthaft: Mir ist es lieber, dass ich viele Optionen habe, denn einige Supererfindungen wie Scheibenheizung mag ich nicht.
Da hat man schon Vorteile, wenn man die Details anschauen und individuell gestalten kann. -
Ich habe so noch nie fotografiert. Wenn dann bücke ich mich immer und fotografiere auf "Felgenhöhe".
-
So ist das Leben. Ich fände es auch super, wenn die LEDs noch im Chili-Paket wären.
Dies ist das einzig ärgerliche beim Preis-/Leistungsverhältnis.Perfekt wäre es mit Chili und Wired als Serienausstattung für TEUR 20, der CooperS

-
Du meinst, dass die LED-Rücklichter anders ausschauen? Ist doch konsequent und im Grunde immer so, oder?
-
Hm, ist schon komisch, aber vermutlich der hohen Kamerahaltung / Perspektive geschuldet!? Ist mir so noch nicht aufgefallen.
-
ZitatAlles anzeigen
Promises to be a more practical and family friendly version of the Cooper hatchback
Our spies have managed to snap new pictures of the five-door MINI Cooper.Caught undergoing cold weather testing in Scandinavia, the model is a
more practical and family friendly version of the Cooper hatchback. As a
result, it has been equipped with shorter front doors and new rear
doors which should improve access to the rear passenger seats. The model
also appears to have a flatter roof and an extended wheelbase which
should result in a more accommodating cabin.Engine options will likely carryover from the standard model to expect choices to include:
A 1.5-liter three-cylinder petrol with 134 bhp (100 kW) and 170 lb-ft (230 Nm) of torque
A 1.5-liter three-cylinder diesel with 114 bhp (85 kW) and 199 lb-ft (269 Nm) of torque
A 2.0-liter four-cylinder petrol with 189 bhp (141 kW) and 221 lb-ft (300 Nm) of torqueQuelle: http://www.worldcarfans.com/11…door-spied-in-scandinavia
Diskussion bitte im altbekannten Thread:
F54 bzw. F55: "five-door", "Traveller", "Clubman(?)", alle 5-Türer in der Diskussion (MINI F56 Variationen)Gruß Oli
-
Du hast Recht! Das mit den RüLi ist wirklich interessant.
Sicherheit geht vor.Edit 02.03.2014: Rücklichtübersicht