Schau mal @Cooper82
Ich hatte Dich zwar nicht richtig verstanden aber Du hast mich auf das hier gestoßen:
Varianten des Lenkrades
Die Fragen sind also aufgenommen worden ![]()
Schau mal @Cooper82
Ich hatte Dich zwar nicht richtig verstanden aber Du hast mich auf das hier gestoßen:
Varianten des Lenkrades
Die Fragen sind also aufgenommen worden ![]()
Mir macht es Spaß hier mit zu lesen auch wenn der Offtopic aufgrund der tollen Stimmung immer mal wieder durchkommt. Dann räumt Chucky aber auf
Du hast schon recht. In letzter Zeit hatten wir vermehrt Offtopic. Mich freut dies aber, da sich die Community entwickelt.
Für mich bedeutet dies zwar mehr Arbeit welche ich aber gerne für die Community übernehme.
Ich habe jetzt durch Goeran ja die Verstärkung, gell @01goeran
Zu anderen Foren möchte ich mich heute nicht mehr inhaltlich äußern, da ich mich über einige Aktionen meiner Person gegenüber geärgert habe.
Mein Standpunkt: Es ist eine freie Internetwelt! Mich stören keine Links zu anderen Foren und jeder kann sich anmelden und herumtreiben, wo er möchte.
Habt einfach Spaß und tauscht Euch aus, so viel und wo/wie ihr möchtet. Dann bin auch ich zufrieden
Schönen Sonntag. Gruß
Oli
Moin Moin,
angeregt durch Cooper82s' recht herausfordernde Fragestellung
( MINI 3 DOOR: Der Konfigurator ist online :) Viel Spaß beim Spielen... )
habe ich mich etwas intensiver mit den Bildern des JCW-Lenkrades beschäftigt und habe erst heute etwas entdeckt...
Ist Euch aufgefallen, dass nicht nur die Nähte des Lenkrades, sondern auch die Nähte es Schaltknaufes/-sacks rot sind?
Das schaut ja richtig geil aus ![]()
Gruß Oli
Huhu,
Fotografisches Gedächtnis?
nee, Zettel und Stift
Ich gucke, ich schreibe, ich berichte
Da gibt es die Möglichkeit, dass sich der eine oder andere Fehler einschleicht, wobei es hier Alles passen sollte ![]()
Auch der alte (Toyota/Peugeot?)-Diesel ohne Aufladung ging gar nicht. Ein Diesel sollte immer aufgeladen sein... Hoffe eigentlich noch auf einen sparsamen aber flotten Cooper SD.
Der One D scheint auch ein 3-Zylinder zu sein, oder? Hat BMW tatsächlich auch einen neuen Diesel entwickelt?
Wie siehts mit Cooper D aus?
Der SD kommt im September, mit dem One55:
Launch MINI F56: Die konkreten Daten bis September 2014
Leider sind noch keine konkreten Daten bekannt.
Gruß Oli
Echt? Tretet Ihr dann im Doppelpack auf oder vertrittst Du die gemeinschaftlichen Interessen, im Forum? ![]()
Ich bin, egal ob One75 oder Cooper bei Euch geordert wird, gespannt welchen Spritsparrekord ihr dann da verfolgen werdet ![]()
Die Turbos werden hier ganz neue Regionen eröffnen. Der Sauger-One hatte eben oftmals mit brutal hohen Verbräuchen zu kämpfen...
@jeb Geil beschrieben
Ich habe heute, 4 Jahre nach Verkauf noch das Geräusch der öffnenden Splitdoor im Ohr ![]()
Ich sage es ja, der Clubman war toll ![]()
@jeb Deine 80/20-Einschätzung teile ich! Option 1 ist sehr wahrscheinlich.
Folgendes steht nach Einsicht wohl fest, Hubraum: 1.198cm !
Leider ist das Bild derzeit (noch) überall gleich...
Der F56 tritt noch nicht in Erscheinung!
Das aparte und schrullige dieser gegenlaufenderr Tür ist cool, wurde ich nicht vermissen wollen auf mein jetziger, aber dass der neue "Clubman" und der 5-Türer es nicht haben, ist m.M. nach keine schande!
Da hast Du absolut Recht. Trotzdem wird es zu vielen, vielen Unmutsäußerungen führen.
Die seitliche Tür ist ja wirklich etwas Besonderes ![]()
Wenn man da die Reaktionen bzgl. Mitteltacho, Tankdeckel etc sieht, wird die Türoptimierung zu einem Mega-Aufschrei führen ![]()
Mit etwas Abstand...
Der F54 Clubman behält die besonderen Türen am Heck.
Die seitliche Tür wird durch das neue Türenkonzept sinnvoll ersetzt, perfekt!
Falls ich irgendwann einen familientauglichen MINI brauchen sollte, geht kein Weg daran vorbei.
Emotional sind mir allerdings die Spiltdoors am Heck sehr wichtig!
Auch wenn man nicht weiß, was da "echt" und was über ein Soundmodul generiert ist...
Ich finde das geil ![]()