Der Vorteil dabei ist: Es ist kein Muss, sondern eine Sonderausstattung.
Weiterhin kann man diese Ansteuern sicher konfigurieren...
Beiträge von Chucky101
-
-
"Demnächst" ist relativ

Es gibt ab und an Ausnahmen und die Verkäufer bekommen Schulungen.
Dauerhaft werden wir den MINI wohl erst in 6-7Wochen sehen können...Juhu

-
Da wir alle nichts erhalten, außer Spaß mit dem Auto und den Mitgliedern des Forums, ist das auch gut so

-
Bei meinem 116i ist es ganz extrem...
Urlaubsfahrt im Oktober, 12Grad Plus, Sommer-Nicht-Runflat: 5,6l Verbrauch / 100km.
Urlaubsfahrt im Januar, 9Grad Plus, Winter-Runflat: 6,4l Verbrauch / 100km.Beides mal 75% beladen, mit EcoPro und vergleichbarer Durchschnittsgeschwindigkeit.
Früher waren die RFT zwar härter/lauter, aber so extrem war der Mehrverbrauch noch nie!
Aber vielleicht ist es auch einfach zu warm für die Wintergummis. -
Das ...
SA0320 Modellschriftzug, Entfall -> Entfall Modellschriftzug auf der Heckklappe... nenne ich mal klar formuliert

Danke MINI und danke @Fuchser505
-
Habe ich gestern Abend ganz vergessen, hier zu verlinken: Ein Artikel von gestern Abend 21Uhr...
20140116: 2015 MINI Cooper five-door F55 spied in Scandinavia -
Uns sind zufriedene Mitglieder sehr wichtig Herr T.

-
Geschmäcker sind zum Glück verschieden

Ich habe mich schon 2010 beim Countryman an die Art der Rückleuchten und auch Lufteinlässe gewöhnt

-
Ja der Trabi, das waren noch Zeiten. Da war man selbst mit ner Tankanzeige noch zufrieden
Yep. Ich könnte mich kugeln
Gunnnstlederimmitaht 
btw: Hier, im Putzwahn einige Details:
Wie oft wird Euer F56 gewaschen? Hand- oder Waschstraßenwäsche? -
Apropos putzen
Einige Details sind ersichtlich...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.