Du machst ja sogar Werbung für andere Internetseiten und deren Meldungen: mini-f56-forum.de/index.php/Board/12-Test-Presseberichte/
Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Es spricht aber für diese Internetplattform das hier ohne Eitelkeiten agiert wird.
Wenn ich ehrlich bin, mache ich das auch für unsere Community ![]()
Durch jede Neuigkeit, mache ich das mini-f56-forum für Euch/uns interessant und es macht Spaß sich auszutauschen.
Das ich die News mit der Quelle - bspw. immer mal wieder Bimmertoday - unterlege, ist für mich selbst verständlich.
Hoffentlich lohnt sich diese Offenheit für Dich und Dein Team.
Es lohnt sich jeden Tag für mich
und wir sind im Team gleichberechtigt, d.h. ich bin nicht der Oberchef oder so
Wir haben einen kleinen, aber feinen Stamm an Usern, mir macht es Freude und es versüßt mir die Wartezeit bis März/April 2014.
Also, habt Spaß und lasst uns nicht von Abgrenzungen aufhalten
Seid offen
Liebe Grüße
Euer Admin Oli Chucky101