oWie gesagt, es betrifft nur einen einzigen Sitz, welcher noch nicht bestellbar ist!
Unsere Sportsitze sind natürlich Original-MINI ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Trotzdem bleibt es dabei, dass BMW keine Sitze extern zukauft...
Moin Peter/alle zusammen,
es ist tatsächlich so, dass...
Laut meinem Verkäufer wurde es Leatherrette-Recaros geben!
... in den Verkaufsmaterialien 1x ein Recaro-Sitz in Leatherrette-Ausführung auftaucht.
Es gibt sogar ein Stoffmuster in den Verkaufsmaterialien!?Wann und in welcher Ausstattungsvariante der Sitz zusätzlich bestellbar sein wird, war da leider noch nicht zu ermitteln...
-
Ich grüble gerade, ob ich vielleicht doch die komplett schwarzen Sitze wählen soll...

-
Daher ja auch der Smilie
Wartet doch ab, wobei es für uns ja nicht (mehr) von Relevanz ist.
Oder wollt ihr die Order ändern?
-
Auf diese Auflösung warte ich mit Spannung!
-
Wer weiß, was da noch kommt...!? Der R50 hatte ja ohne Sportfahrwerk bspw. keine Stabis usw.
Das waren immer mal wieder Unterschiede und es ist ja schon ein Unterschied beim Motor.
Vielleicht bekommt er nur ein 5Gang-Getriebe, wie der Opel AdAm
-
Ach, zum Bowling sind es für mich nur 20km
Was macht ihr morgen? 
-
Die Frage ist, ob dies nur beim Sportautomaten so ist oder einfach in Verbindung mit dem JCW-Lenkrad!?
-
Ich glaube das geht nur, weil (!) er gern Auto fährt

-
Wir begrüßen mit @Evian unser 100. Mitglied
Herzlich Willkommen!