Das Rot gefällt mir sehr gut!
Wäre es ein Cooper geworden, wäre das der Topfavorit ![]()
Aber es wird nunmal ein CooperS ![]()
Das Rot gefällt mir sehr gut!
Wäre es ein Cooper geworden, wäre das der Topfavorit ![]()
Aber es wird nunmal ein CooperS ![]()
Na ja, wenn man die tolle Elise sieht, kann man sich vorstellen wie er den F5x "Leben" würde.
Da kann eine Frau, bei uns Männern schon einmal die Augen verdrehen ![]()
In der Stadt definitiv. Da ist der MINI so oder so durch Fahrwerk etc im Vorteil.
Selbst als 116i kämpft er sich ganz schön von 0 auf 50 und wankt ggü hin und her ![]()
Leergewicht MINI (Basis Cooper, One sicherlich kaum anders): 1160kg
Leergewicht 114i/116i (Dreitürer): 1370kg
Daraus resultiert ein Leistungsgewicht von 13,43 kg/PS beim 114i und 10,07 kg/PS beim 116i. Der One75 kommt hochgerechnet auf 11,37 kg/PS und liegt damit näher am 116i als am 114i.
Das ist wirklich interessant.
Es ist erfreulich, dass der MINI trotz Grössenzuwachs deutlich und 1,2Tonnen bleibt...
Macht es nicht leichter für den Wettbewerb ![]()
Das Gleiche kann man auf den MINI projizieren, allerdings mit dem Unterschied, dass es dort die Rückleuchten sind. :o
Was Göran ziemlich egal sein dürfte, da er einen wunderschönen 3er fährt
und der MINI "nur" für die Frau ist ![]()
Echt? Warum? Hast du auch x Bilder im Büro hängen? ![]()
Sind wir nicht alle ein bißchen Bl... MINI ![]()
Die Preise sind aber wirklich interessant und werden einigen den Start ins Reich der Mini ebnen.
@Jay wird auch noch eingefangen ![]()
Der One wird, unabhängig vom Hubraum, definitiv vom Turbo profitieren, wie auch der Cooper.
Beim R5x haben sogar die trägen Saugmotoren zu Verkaufsrekorden geführt. Die Turbos ... (...) ![]()
Danke @Harry 65 super das Du aufmerksam die Fotos/Videos verteilst.
Das entlastet mich ein gutes Stück. Die letzten Wochen waren schon anstrengend.
Hier, die Details des grauen CooperS sind im Walkaround wirklich toll erfasst!
btw: hier der rote Cooper...
btw: Das Thema interessiert Euch wohl
7 registrierte Benutzer und 18 Gäste in einem Thema. Nicht schlecht ![]()
So lange ihr nicht auch noch den CooperS fahrt, geht das klar
Zumindest bei mir wird dieser mit seinem Soundgedöns sicherlich auf gefühlte 350PS kommen ![]()
Ernsthaft, @Jay und @Zintenquirkel : Ihr geht das schon vernünftig an. Papier hat mich noch nie überzeugt, aber...
Der One kann eine richtig, sinnvolle Entscheidung sein, wenn man bspw. im Rahmen eines Budgets vertretbare Leistung mit möglichst viel Ausstattung vereinen, bzw. von sehr günstigen Leasingangeboten profitieren möchte.