Beiträge von Chucky101
-
-
Lass mal die erste Kinderkrankheit
kommen und warte ab
Dann wird es auf einmal User geben, die sich austauschen wollen und müssen...War schon immer so, auch beim R5x in 2001/2 bzw. 2006/7

-
Vielleicht sollte sich das Forum als Testcenter bewerben

Wenn uns GRIP fragen sollte, kann man das ja überlegen

Obwohl, wenn Peter solche Erfahrungen gemacht hat, sollten wir vielleicht besser die Finger davon lassen
Ich bin offen für Alles, möchte aber nicht das wir (also die Community) in irgendeiner Form abhängig sind.
Gruß Oli
-
Leider sind viele der 100 Benutzer wohl nur lesend unterwegs da viele Gäste usw online sind aber kaum mal registrierte Benutzer. Na ja es isst ja noch genügend Zeit bis zur Marktoffensive in Deutschland.
Das ist nicht unüblich und auch logisch. Da der MINI F5x noch nicht ausgeliefert wurde, informieren sich viele User "nur"
und beteiligen sich nicht, da diese keinen konkreten Ansatz haben (was natürlich völlig legitim ist).Ich bin eher überrascht, dass sich so viele User schon angemeldet haben.
Wir haben immerhin 25 User, welche schon 50 Beiträge oder mehr verfasst haben.Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mich in den Anfängen des Forums mit einzubringen und die Wartezeit auf den F56 zu verkürzen bzw . angenehm zu vertreiben. Nirgends im www gibt es bessere und detailliertere Infos über die Neuauflage als hier!
Danke

Das Firum hilft eine große Menge um die Zeit zu überbrücken.
Danke an alle die das hier möglich machen!Danke auch an Dich! Alle User machen das möglich
Wäre nur das Forenteam hier unterwegs, wäre das langweilig 
war klasse und ich bin mir sicher, die nächsten 100Tage werden uns ebenfalls viel Freude bereiten.

Gruß Oli
-
Wieso Peter? Hast Du die Pearl Point Sitze bestellt? Waren es nicht die "standart" aus dem Chili?
Göran
Huch, hast recht...
Innenausstattung
Stoff-/Lederkombination Diamond Carbon Black/Carbon Black (Bestandteil von Chili) FYE1 --------------------------------------0,00 EUREdit: Habe ich den falschen/alten Eintrag erwischt?
-
Hallo zusammen,
GRIP hat einen Facebook-Aufruf gestartet.
Leider sind viele der knapp 500 Vorschläge/Reaktionen im FB-Kommentar es nicht wirklich wert, gezeigt zu werden.Dennoch interessant! Gruß
Oli -
Das Thema Recaro habe ich ausgelagert...
Recaro-Sitz (optional) im MINI F56?... und auch kürzlich eine Nachricht an @D0M1 verfasst. Mal sehen, ob er (noch) Zeit und Lust hat.
Gruß Oli
-
Danke @Fuchser505 , so mag ich das

@01goeran
Das wäre ja professionelles, vorausschauendes Marketing
Äääääh, nein

-
Das wäre aber keine "2. Navi-Instanz" bzw. eine "doppelte Kartendarstellung".
Splitscreen-Ansicht kann das Navi Prof ja schon 10Jahre!?Ich bin so oder so zufrieden damit
finde die Beschreibung aber merkwürdig 
-
@Fuchser505
Was ist denn das "2. Navi-Instanz für doppelte Kartendarstellung in Splitscreen"?2. Naviinstanz? Kann ich da zwei Routen verfolgen!?

Danke! LG
Oli