Peter, der Knaller! Den Text kann man als allgemeinen Text fast überall verwenden
Beiträge von Chucky101
-
-
Die iPad-App http://more.mini.de würde klein aber fein überarbeitet
Wer diese noch nicht kennt oder schon länger nicht mehr dort gespielt hat,
es lohnt sich -
Andernorts bekomme ich für diesen Anspruch zu hören, dass ich zu pragmatisch sei...
Aber Sicherheit beim Autofahren sollte doch allen ein hohes Anliegen sein und ist für mich ein Wettbewerbsfaktor
Hier haben wir nun ein Rücklichtthema:
Die MINI F56 Rückleuchten: Zu groß? Zu klobig? Hier... -
So, ich habe mal Beiträge aus drei unterschiedlichen Threads zusammen getragen
und somit einen Rückleuchten-Thread generiertPeter hat an anderer Stelle einen wohl wesentlichen Punkt angesprochen:
Da ich ja jährlich zigtausende Kilometer auf der Autobahn zurücklege, ist mir sehr an Sicherheit gelegen. Die R50-Funzeln fand ich immer viel zu klein, mit den Rückleuchten des R56 war man auf dem richtigen Weg und nun erfüllen die neuen Rückleuchten meine Sicherheitsansprüche...Andernorts bekomme ich für diesen Anspruch zu hören, dass ich zu pragmatisch sei...
Aber Sicherheit beim Autofahren sollte doch allen ein hohes Anliegen sein und ist für mich ein Wettbewerbsfaktor
Interessant, das es "Draußen" solche Wellen schlägt und hier - 2 Monate nach Präsentation - bisher praktisch kein Thema gewesen ist
-
Da ich ja jährlich zigtausende Kilometer auf der Autobahn zurücklege, ist mir sehr an Sicherheit gelegen. Die R50-Funzeln fand ich immer viel zu klein, mit den Rückleuchten des R56 war man auf dem richtigen Weg und nun erfüllen die neuen Rückleuchten meine Sicherheitsansprüche...Gruß Peter
Das hat im Wettbewerb noch gar keiner auf dem Schirm! Guter Beitrag.
Ich kopiere diesen auch mal in den Technik-Bereich... -
Der One Diesel könnte für viele Interessenten eine Alternative sein. Wie der Durchschnittsverbrauch wohl aussehen wird?Selbst der uralte OneD mit 75PS in 2004/5 war da schon super. Das wird
Yep, wird auch seine Käufer finden.
Die Benzinmotoren sind endlich durch die Turbos von klein 1.2 bis groß 2.0 interessant. Cool.So schaut's aus, wobei Du ja auch in Richtung CooperS schielst
-
Ich fahre in der Stadt keinen Ecomodus
Das war Göran!
Es ist eben ein Unterschied, Frontfräse vs. Hecktriebler und der enorme Gewichtsunterschied.
Dies kombiniert mit dem weicheren Fahrwerk ergibt die Wankbewegungen...Ist aber auch nicht schlimm. Der eine mag es so. Der Andere so.
Es wird immer Argumente Pro- und Contra zu finden, für jede Alternative. -
Das Rot gefällt mir sehr gut!
Wäre es ein Cooper geworden, wäre das der TopfavoritAber es wird nunmal ein CooperS
-
Na ja, wenn man die tolle Elise sieht, kann man sich vorstellen wie er den F5x "Leben" würde.
Da kann eine Frau, bei uns Männern schon einmal die Augen verdrehen -
In der Stadt definitiv. Da ist der MINI so oder so durch Fahrwerk etc im Vorteil.
Selbst als 116i kämpft er sich ganz schön von 0 auf 50 und wankt ggü hin und her