Ja, Luftdruck prüfe ich zwar zu wenig, aber wenigstens 1x pro Monat und jeder Fahrt > 200km.
Ich glaube eher, dass es an den hohen Temperaturen liegt.
Die Reifen sind super (Conti). Kleben auf der Straße...
Ja, Luftdruck prüfe ich zwar zu wenig, aber wenigstens 1x pro Monat und jeder Fahrt > 200km.
Ich glaube eher, dass es an den hohen Temperaturen liegt.
Die Reifen sind super (Conti). Kleben auf der Straße...
@Cooper82 hat eine interessante Umfrage gestartet:
Welches Fahrwerk im MINI F56?
Bei 7 Stimmen bin ich bisher der einzige Bub mit sportlicher Fahrwerksabstimmung.
Das überrascht mich doch ein wenig ![]()
Da bin ich gespannt
Danke!
Hallo Ihr Lieben,
den Forenstart haben wir erfolgreich gemeistert und die Community lebt ![]()
Habt Ihr Verbesserungsvorschläge oder seid Ihr erst einmal glücklich?
Dies kann sowohl technische als auch inhaltliche Punkte betreffen.
Auch wir lernen täglich dazu:
Bspw. haben wir aus eigener Erfahrung gelernt, dass wir Forenspiele (wenn, dann) anspruchsvoller und nur in begrenztem Maße anbieten möchten.
Also: Wenn ihr etwas auf dem Herzen habt, das Euch stört, offen darauf los.
Oder ihr habt sonstige Anregungen? Ebenfalls hier herein!
Wenn - in Euren Augen - nichts verbessert werden muss, kann der Thread auch gerne leer bleiben
Auf eine weiterhin schöne, gemeinsame Zeit
Euer
Oli Chucky101,
für das MINI-F56-Forum-Team
Danke, das ist MEIN Kilometerstand ![]()
Sagt mal. Geht der Konfigurator bei Euch auch jeden Tag irgendwie schlechter? Der lädt manchmal gar nicht
Es scheint wohl nicht nur Dir so zu gehen!? @F56S und auch @Zintenquirkel haben davon berichtet:
Seit einer Woche spinnt der Konfigurator bei mir extrem. Man darf froh sein, wenn er das Laden übersteht.Ein korrekter Bildrefresh nach einer Konfigurationsänderung bleibt momentan ein Wunschtraum.
Cache leeren, alternativ mal einen anderen Internetbrowser verwenden
Toitoitoi.
Gruß Oli
Bist Du Dir sicher das das an den Runflattreifen liegt oder war das Auto vielleicht wirklich anders beladen oder so? Das wäre ja ein No Go für die Reifen.
Das Auto war eher einen Tick weniger beladen ![]()
Komischerweise konnte ich diesen extrem hohen Mehrverbrauch durch Winterrunflat-Bereifung, bei meinen bisherigen Autos, nicht feststellen.
Zum Glück ist es nur ein Winter, den ich mit dem 1er zurücklegen muss ![]()
BMW mit Multimediafestplatte (oder auch Entertainmentserver)
d.h. Multimediafestplatte == Entertainserver, sprich man kann Videos/Musik da rauf kopieren und entsprechend davon abspielen!(?)
Gut, da ich ein paar 32GB USB-Sticks habe, ist das schön aber nicht weltbewegend ![]()
Das wird an dem Bild liegen. Ich vermute, es war schon relativ dunkel und der Fotoapparat da entsprechend aufgehellt.
Das kann niemals so ausschauen in der Realität.