Ich habe noch einmal etwas mit der Perspektive gespielt und bin jetzt doch sicher, die richtige Entscheidung bzgl. des Sitzbezuges getroffen zu haben.
Wobei das im Konfigurator natürlich immer nur eingeschränkt zu beurteilen ist...
Beiträge von Chucky101
-
-
Ist doch bei BMW auch nicht.
Und ich kenne keine andere Automarke die so einen sch.... Türöffner hat
Das ist falsch, bei BMW auch so und auch bei VW etc.
Wenn Dich die Funktion stört, einfach das automatische Verriegeln beim Anfahren deaktivieren, oder aber so einstellen, dass die Türen beim Anhalten öffnen.Edit: @01goeran war einen Tick schneller

Pah, zwei Minuten nennt der einen Tick, tststst. Göran
-
Wiederverkauf: hatte es schon mal geschrieben. Käufer A will komfortables FW, Käufer B will sportliches FW.
Also hat man nur einen Anteil an möglichen Käufern.
Mit adaptivem Fahrwerk hat man alle Käufer in der Zielgruppe = schnellerer Verkauf, besserer Preis.Wie gesagt, zumindest einen (mich
) hättest Du nicht in der Zielgruppe, da ich kein verstellbares FW möchte, auch wenn ich die Idee ansich wirklich genial finde.Zum Glück kaufe ich aber sowieso keinen Neuwagen mit Gedanken an den Wiederverkauf.
Meiner Meinung nach sollte man die Sonderausstattung ordern, die man selbst gerne hätte, nicht die Andere gerne hätten
Hätte ich so gedacht, hätte ich mir vor 10Jahren niemals einen PepperWhite-MINI bestellen dürfen, da damals alle nur mit dem Kopf geschüttelt haben.
Was soll ich sagen? Ein Jahr später war es eine "In-Farbe" und es gab außer meinem MINI keinen anderen MINI auf dem GW-Markt
-
Ich bin mir 100% sicher, dass das noch so ist @Harry 65
Hintergrund ist ja das aktivierte Türschloss, d.h. 1x öffnen für Schloss öffnen und 1x öffnen zum Tür öffnen (sorry für die beknackte Beschreibung
). -
Nur mit adaptiven Fahrwerk wird er bestellt. Die jetzigen beiden Fahrwerke sind für längere Reisen eine Katastrophe.
Welche jetzigen beiden Fahrwerke

-
Und mit 500€ bzw. nur 300€ Differenz zum Sportfahrwerk ist es auch noch extrem günstig!

Das stimmt, wenn man das adaptive Fahrwerk möchte, ist es bei MINI wirklich günstig. Aber...
Achtung, zusätzlich MINI Driving Modes benötigt
... nur damit es nicht unter geht

-
-
Jungs, wir sind sowieso alle (ich auch) etwas vom Thema abgekommen. Es geht um Fotos in der freien Wildbahn.
Also, weiter gehts
-
Spitzenidee Jeb! Das erste Posting halten wir dann immer aktuell.
Ich habe es auch mal "oben angeheftet", damit es immer oben zu sehen ist

-
Denk an den Wiederverkauf...
Ach, Wiederverkaufswert sollte hinten an stehen...
Richtig, im jetzt und hier wird gelebt.
... und ich würde ihn mit adaptivem Fahrwerk nicht gebraucht kaufen