Ich würde dann einen Allrad nehmen und 90/10 konfigurieren
Brauche ich Allrad? Äh, nein
Aber auch hier: Wer gerne Allrad fährt, soll es tun
Ich würde dann einen Allrad nehmen und 90/10 konfigurieren
Brauche ich Allrad? Äh, nein
Aber auch hier: Wer gerne Allrad fährt, soll es tun
Ein guter Freund hat den 330 i auch und liegt konstant bei 11 Litern.... Für 6 Liter muss man da schon fast so fahren wie ich...
Yep, 11,2l hatte ich auch im Durchschnitt beim 330i! Im Vergleich zu meinen MINIs...
Subjektive Spritverbrauch-Sammlung der MINIs 2001 bis 2013
hmmmmmm
btw: Was hat das eigentlich mit dem One/OneD zu tun?
Soll ich es auslagern/verschieben und wenn ja, wohin?
LG Oli
Jay hat wieder was gelernt
Wurde aber auch Zeit, denn als Spamkönig muss man den Button kennen
Wie kann man den Arsch nicht schön finden?
Ich werde mir vermutlich niemals einen Works kaufen, aber das Heck finde ich richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig
Geil
Das Teil ist der Hammer. Muss nicht jedem gefallen! Öh, doch
Turbo läuft und Turbo säuft ist aber auch nicht mehr in dem Ausmaß, wie früher vielleicht mal.
Die "traumhaften" Verbrauchswerte - im Vergleich mit dem Sauger . sind ja auch bei humaner, sportlicher Fahrweise möglich.
Die Besonderheit ist wohl das große Drehzahlband, über welches das Drehmoment verfügbar ist.
Den Sauger muß(te) man drehen, um die Power zu haben, wo man heute locker flockig im 4.Gang fährt und noch immer etwas spürt
Ich bin schon total geil darauf.
Bei meinem 330i aus 2006 war das Prof. für damals genial, aber gemessen an heute *gäääähn*
Endlich ein "echtes" Prof. und das im MINI Geil
Wer weiß, die Plattform wird die Möglichkeit bieten
Für mich persönlich uninteressant, weil ich das ausgewogene Dahingleiten des Allrad nicht mag.
Ja, schnell bemerkt Daher habe ich den Screenshot gemacht.
Guter Mann!
diese alte Regel "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch mehr Hubraum" gehört lange auf den Müll...
Hui, das ist drastisch ausgedrückt und das in einem MINI One-Thread
Ich denke, Hubraum ist aus emotionalen Gründen wirklich durch nichts zu ersetzen.
ABER: Wenn man eine Kombination aus Leistung und Verbrauch möchte, sind die Downsizing-Turbos die einzige, logische Konsequenz.
Wenn ich eine Tankkarte hätte und ein größtes Auto bräuchte, wäre es wohl ein M5
Ich will aber Spass und das halbwegs vernünftig im Verbrauch, also MINI
Das geht mir genauso @zero !
Komischerweise war das Farbmuster, welches ich letztes Jahr in Händen hielt auch dunkler,
siehe: Farbpalette des MINI F56
Bilder und Videos können leider, in Abhängigkeit des Lichtes, sehr stark verfälschen.
Das sieht man auch an "meinem" DerpBlue:
Bestellt: Chucky101s F56 MINI CooperS in Deep Blue metallic
Gruss Oli