Wer weiß, was da noch kommt...!? Der R50 hatte ja ohne Sportfahrwerk bspw. keine Stabis usw.
Das waren immer mal wieder Unterschiede und es ist ja schon ein Unterschied beim Motor.
Vielleicht bekommt er nur ein 5Gang-Getriebe, wie der Opel AdAm
Beiträge von Chucky101
-
-
Ach, zum Bowling sind es für mich nur 20km
Was macht ihr morgen?
-
Die Frage ist, ob dies nur beim Sportautomaten so ist oder einfach in Verbindung mit dem JCW-Lenkrad!?
-
Ich glaube das geht nur, weil (!) er gern Auto fährt
-
Wir begrüßen mit @Evian unser 100. Mitglied
Herzlich Willkommen!
-
Du machst ja sogar Werbung für andere Internetseiten und deren Meldungen: mini-f56-forum.de/index.php/Board/12-Test-Presseberichte/
Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Es spricht aber für diese Internetplattform das hier ohne Eitelkeiten agiert wird.Wenn ich ehrlich bin, mache ich das auch für unsere Community
Durch jede Neuigkeit, mache ich das mini-f56-forum für Euch/uns interessant und es macht Spaß sich auszutauschen.
Das ich die News mit der Quelle - bspw. immer mal wieder Bimmertoday - unterlege, ist für mich selbst verständlich.Hoffentlich lohnt sich diese Offenheit für Dich und Dein Team.
Es lohnt sich jeden Tag für mich
und wir sind im Team gleichberechtigt, d.h. ich bin nicht der Oberchef oder so
Wir haben einen kleinen, aber feinen Stamm an Usern, mir macht es Freude und es versüßt mir die Wartezeit bis März/April 2014.Also, habt Spaß und lasst uns nicht von Abgrenzungen aufhalten
Seid offen
Liebe Grüße
Euer Admin Oli Chucky101 -
Schau mal @Cooper82
Ich hatte Dich zwar nicht richtig verstanden aber Du hast mich auf das hier gestoßen:
Varianten des LenkradesDie Fragen sind also aufgenommen worden
-
Mir macht es Spaß hier mit zu lesen auch wenn der Offtopic aufgrund der tollen Stimmung immer mal wieder durchkommt. Dann räumt Chucky aber auf
Du hast schon recht. In letzter Zeit hatten wir vermehrt Offtopic. Mich freut dies aber, da sich die Community entwickelt.
Für mich bedeutet dies zwar mehr Arbeit welche ich aber gerne für die Community übernehme.
Ich habe jetzt durch Goeran ja die Verstärkung, gell @01goeranZu anderen Foren möchte ich mich heute nicht mehr inhaltlich äußern, da ich mich über einige Aktionen meiner Person gegenüber geärgert habe.
Mein Standpunkt: Es ist eine freie Internetwelt! Mich stören keine Links zu anderen Foren und jeder kann sich anmelden und herumtreiben, wo er möchte.Habt einfach Spaß und tauscht Euch aus, so viel und wo/wie ihr möchtet. Dann bin auch ich zufrieden
Schönen Sonntag. Gruß
Oli -
Moin Moin,
angeregt durch Cooper82s' recht herausfordernde Fragestellung
( MINI 3 DOOR: Der Konfigurator ist online :) Viel Spaß beim Spielen... )
habe ich mich etwas intensiver mit den Bildern des JCW-Lenkrades beschäftigt und habe erst heute etwas entdeckt...Ist Euch aufgefallen, dass nicht nur die Nähte des Lenkrades, sondern auch die Nähte es Schaltknaufes/-sacks rot sind?
Das schaut ja richtig geil aus
Gruß Oli
-
Huhu,
Fotografisches Gedächtnis?
nee, Zettel und Stift
Ich gucke, ich schreibe, ich berichte
Da gibt es die Möglichkeit, dass sich der eine oder andere Fehler einschleicht, wobei es hier Alles passen sollteAuch der alte (Toyota/Peugeot?)-Diesel ohne Aufladung ging gar nicht. Ein Diesel sollte immer aufgeladen sein... Hoffe eigentlich noch auf einen sparsamen aber flotten Cooper SD.
Der One D scheint auch ein 3-Zylinder zu sein, oder? Hat BMW tatsächlich auch einen neuen Diesel entwickelt?
Wie siehts mit Cooper D aus?Der SD kommt im September, mit dem One55:
Launch MINI F56: Die konkreten Daten bis September 2014Leider sind noch keine konkreten Daten bekannt.
Gruß Oli