MINI Austria hat den F56 auf der Autoshow in Wien gezeigt, verbunden mit einem Bild des Scheinwerfers:
Auf dem Bild schaut das Detail irgendwie merkwürdig aus....
MINI Austria hat den F56 auf der Autoshow in Wien gezeigt, verbunden mit einem Bild des Scheinwerfers:
Auf dem Bild schaut das Detail irgendwie merkwürdig aus....
Und weitere Detailaufnahmen von MINI Austria (Autoshow Wien) ![]()
Weiterer Input, andere Quelle (http://www.arboe.at/nocache/ne…16-bis-19-jaenner-2014/):
MINI zeigt die neue Generation des Kultautos: länger und mit neuen Motoren mit TwinTurbo. (Fotocredit: Reed Exhibitions Wien/Andreas Kolarik)
Hm, passt das hier herein? Es passt zumindest zu einem Teil des Threadtitels, "Ist der MINI F56 zu groß? Kein MINI mehr?"
ZitatBUNTES TREIBENBunt, bunter, am buntesten – oder so ähnlich!
Die Österreich-Premiere des MINI F56 konnten wahrscheinlich die wenigsten erwarten, der Neue zeigt sich erstmals der Öffentlichkeit und erwartet wohl einmal mehr Welpenschutz,
aber wenn man ehrlich ist, so erscheint einem der MINI nun um einiges erwachsener und ausgereifter. Ich freue mich auf den bevorstehenden Test.
Für einen eigenen Thread zu wenig Information...
Quelle: http://www.impulsee.at/2014/01/16/vienna-autoshow-2014/
Gruß Oli
Lass mal die erste Kinderkrankheit
kommen und warte ab
Dann wird es auf einmal User geben, die sich austauschen wollen und müssen...
War schon immer so, auch beim R5x in 2001/2 bzw. 2006/7 ![]()
Vielleicht sollte sich das Forum als Testcenter bewerben
Wenn uns GRIP fragen sollte, kann man das ja überlegen ![]()
Obwohl, wenn Peter solche Erfahrungen gemacht hat, sollten wir vielleicht besser die Finger davon lassen ![]()
Ich bin offen für Alles, möchte aber nicht das wir (also die Community) in irgendeiner Form abhängig sind.
Gruß Oli
Leider sind viele der 100 Benutzer wohl nur lesend unterwegs da viele Gäste usw online sind aber kaum mal registrierte Benutzer. Na ja es isst ja noch genügend Zeit bis zur Marktoffensive in Deutschland.
Das ist nicht unüblich und auch logisch. Da der MINI F5x noch nicht ausgeliefert wurde, informieren sich viele User "nur"
und beteiligen sich nicht, da diese keinen konkreten Ansatz haben (was natürlich völlig legitim ist).
Ich bin eher überrascht, dass sich so viele User schon angemeldet haben.
Wir haben immerhin 25 User, welche schon 50 Beiträge oder mehr verfasst haben.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mich in den Anfängen des Forums mit einzubringen und die Wartezeit auf den F56 zu verkürzen bzw . angenehm zu vertreiben. Nirgends im www gibt es bessere und detailliertere Infos über die Neuauflage als hier!
Danke ![]()
Das Firum hilft eine große Menge um die Zeit zu überbrücken.
Danke an alle die das hier möglich machen!
Danke auch an Dich! Alle User machen das möglich
Wäre nur das Forenteam hier unterwegs, wäre das langweilig ![]()
war klasse und ich bin mir sicher, die nächsten 100Tage werden uns ebenfalls viel Freude bereiten.
![]()
Gruß Oli
Wieso Peter? Hast Du die Pearl Point Sitze bestellt? Waren es nicht die "standart" aus dem Chili?
Göran
Huch, hast recht...
Innenausstattung
Stoff-/Lederkombination Diamond Carbon Black/Carbon Black (Bestandteil von Chili) FYE1 --------------------------------------0,00 EUR
Edit: Habe ich den falschen/alten Eintrag erwischt?
Hallo zusammen,
GRIP hat einen Facebook-Aufruf gestartet.
Leider sind viele der knapp 500 Vorschläge/Reaktionen im FB-Kommentar es nicht wirklich wert, gezeigt zu werden.
Dennoch interessant! Gruß
Oli