Da bin ich mir nicht sicher!
Uni-Lack, wie bspw. PepperWhite, geht zum Start immer - auch weil ohne Aufpreis.
Die Farbe ist gut - auch auf dem Cooper?
Da bin ich mir nicht sicher!
Uni-Lack, wie bspw. PepperWhite, geht zum Start immer - auch weil ohne Aufpreis.
Die Farbe ist gut - auch auf dem Cooper?
Das stimmt! Ich bin auch mit Vorfreude unterwegs und denke das mir das Orange gefallen wird.
Ich bin gespannt, wie die HEAs ausgestattet sein werden...
Bei Volcanic Orange kann ich mir vorstellen, dass es der Renner wird, man aber vielleicht auch mit so großer Hoffnung herangeht und nachher wird es zum Ladenhüter.
Wäre nicht das erste Mal. Die potentiellen Interessenten werden ja geradezu bombardiert mit den Bildern, zumindest beim CooperS.
Ich bin daher sehr gespannt, wie viele Cooper in Orange fahren werden...
Ich denke, das Wesentliche ist die Angabe im offiziellen Dokument (u.A. Preisliste),
"Aufstellfunktion für vorne". Unterlegt mit den Bildern, sollte es klar sein ![]()
Mit schwarzem Dach oder einem sehr dunklen MINI mit weißem Dach ist das definitiv eine Alternative @01goeran ![]()
Noch etwas rotes, ins Detail ![]()
Egal, wer oder wie viele jetzt R5x-Besitzer sind:
Wer unter der Gürtellinie kritisiert, ist es nicht wert, dass wir ihn hier groß thematisieren!
Es sind nicht Alle so und ein solcher Aufruf lädt natürlich dazu ein, durch bescheidene Kommentare zu provozieren...
Wir wollen hier positiv berichten, bzw. wenn Kritik aufkommt, diese mit Argumenten unterlegen.
Ein Erlkönigfoto als Bestätigung zu interpretieren ist aber schon gewagt oder
Daher hatte ich ja auch Folgendes geschrieben ![]()
Ich wäre froh, wenn es denn so wäre. Zusätzlich kann man das Dach ja per Schiebefunktion öffnen.
Natürlich Alles ohne Gewähr, da ein Spyfoto aus 2013
BTW: MINI F56 in freier Wildbahn: Der Fotothread
Ein weiteres Foto, welches darauf hindeutet und zusätzlich ein Innenraumfoto...
Das Bild hatten wir irgendwo schon einmal. Ist aus Frankreich, November 2013.
Anbei der Link: http://www.sport-cars.fr/nouve…s-essai-caracteristiques/
bzw. auch hier: https://www.facebook.com/MINI151michelet?ref=ts
Ich habe das nicht weiter verfolgt,
da die Facebook sowas von asozial "beschossen" wurde, dass ich keine Lust mehr hatte, rein zu schauen (und das will schon was heißen).