In meinem Fall ja, da hier nur die Differenz relevant ist
Allgemein sind es aber 500€, eben für die dyn. Dämpfer Control
Meine Ausstattung ist ja sowieso final:
Bestellt: Chucky101s F56 MINI CooperS in Deep Blue metallic
In meinem Fall ja, da hier nur die Differenz relevant ist
Allgemein sind es aber 500€, eben für die dyn. Dämpfer Control
Meine Ausstattung ist ja sowieso final:
Bestellt: Chucky101s F56 MINI CooperS in Deep Blue metallic
Wer heute schon bestellt, muss eben die Wahl schon heute treffen
Für mich war es bei allen bisherigen MINIs so, dass Serie zu weich gewesen ist und die sportliche Fahrwerksabstimmung ideal.
Dynamisch spare ich mir und stecke die 500€ lieber in eine andere SA
In naher Zukunft profitieren wir von Erfahrungsberichten, bzw. eigenen Probefahrterkenntnissen
Willkommen @wollerosekaufe
Zum Thema kw One gibts noch nichts? Also das es ein 1,2 Liter 3 Zylinder ist mit 102 PS und 180 NM ist ja schon bekannt. Kommt im April mit dem One D zusammen. Alles BMW Motoren.
Doch doch, solche Informationen haben wir:
Motorvarianten MINI F56 One und OneD
Die Frage von @jeb war/ist, ob der 1,2l definitiv eine BMW-/MINI-Eigenentwicklung ist.
Guten Abend Zusammen,
interessant das bis heute Keiner so richtig auf den Kofferraum eingegangen ist ,
welcher zwar nicht sensationell gewachsen ist (51l), aber dennoch ein gutes Stück mehr Platz bietet...
Die Bilder anbei, zeigen es doch relativ gut auf! Quelle: www.press.bmwgroup.com
Was meint Ihr?
Gruß Oli
Ich hoffe mal das wir es beim MINI wieder mit den üblichen gewollten Fehlzündungen zu tun haben, welche das Knallen/Blubbern verursachen.
Zusätzlich dann gerne noch ein künstliches Soundmodul, wenn es denn sein muss...
Laut Preisliste hat es eine "Aufstellfunktion für vorne". Das des R56 hat diese Aufstellfunktion vorne und hinten und der vordere Teil kann komplett geöffnet werden und schiebt sich dann über den hinteren. Ich finde die Beschreibung beim F56 insofern unklar.
Endlich habe ich ein Bild mit "aufgestelltem" Dach gefunden und unsere Spekulation scheint sich zu bestätigen. Die Beschreibung
ist daher wohl zu 100% korrekt --> Aufstellfunktion vorne, wie beim R50/R53, nicht mehr zusätzlich hinten aufgestellt.
Ich wäre froh, wenn es denn so wäre. Zusätzlich kann man das Dach ja per Schiebefunktion öffnen.
Natürlich Alles ohne Gewähr, da ein Spyfoto aus 2013
Ich habe noch einmal etwas mit der Perspektive gespielt und bin jetzt doch sicher, die richtige Entscheidung bzgl. des Sitzbezuges getroffen zu haben.
Wobei das im Konfigurator natürlich immer nur eingeschränkt zu beurteilen ist...
Ist doch bei BMW auch nicht.
Und ich kenne keine andere Automarke die so einen sch.... Türöffner hat
Das ist falsch, bei BMW auch so und auch bei VW etc.
Wenn Dich die Funktion stört, einfach das automatische Verriegeln beim Anfahren deaktivieren, oder aber so einstellen, dass die Türen beim Anhalten öffnen.
Edit: @01goeran war einen Tick schneller
Pah, zwei Minuten nennt der einen Tick, tststst. Göran
Wiederverkauf: hatte es schon mal geschrieben. Käufer A will komfortables FW, Käufer B will sportliches FW.
Also hat man nur einen Anteil an möglichen Käufern.
Mit adaptivem Fahrwerk hat man alle Käufer in der Zielgruppe = schnellerer Verkauf, besserer Preis.
Wie gesagt, zumindest einen (mich ) hättest Du nicht in der Zielgruppe, da ich kein verstellbares FW möchte, auch wenn ich die Idee ansich wirklich genial finde.
Zum Glück kaufe ich aber sowieso keinen Neuwagen mit Gedanken an den Wiederverkauf.
Meiner Meinung nach sollte man die Sonderausstattung ordern, die man selbst gerne hätte, nicht die Andere gerne hätten
Hätte ich so gedacht, hätte ich mir vor 10Jahren niemals einen PepperWhite-MINI bestellen dürfen, da damals alle nur mit dem Kopf geschüttelt haben.
Was soll ich sagen? Ein Jahr später war es eine "In-Farbe" und es gab außer meinem MINI keinen anderen MINI auf dem GW-Markt
Ich bin mir 100% sicher, dass das noch so ist @Harry 65
Hintergrund ist ja das aktivierte Türschloss, d.h. 1x öffnen für Schloss öffnen und 1x öffnen zum Tür öffnen (sorry für die beknackte Beschreibung ).