Danke @Harry 65
Der Filmemacher sollte aber mal zum HNO, so wie er schnauft ![]()
Ansonsten schaut das Orange doch richtig gut aus, im Sonnenlicht.
Danke @Harry 65
Der Filmemacher sollte aber mal zum HNO, so wie er schnauft ![]()
Ansonsten schaut das Orange doch richtig gut aus, im Sonnenlicht.
Mit Ausnahme des Chromexterieur wäre das eine ernste Alternative für mich gewesen.
Hier gefallen mir sogar ausnahmsweise mal die Bonnets ![]()
Yep, So ist/wäre es perfekt!
Dann kann man persönlich entscheiden, ob/wann man den Soundgenerator hören möchte.
Normalerweise haben Metallic-Lacke noch eine Schicht Klarlack drauf, Unilacke nicht.
Ist das heute noch immer so?
Ich dachte, heutzutage wären sowohl Uni- als auch Metallic entsprechende Zweischichtlacke!(?)
Das kann ich mir nicht vorstellen. Da blickt ja kein Kunde durch und jeder Zweite steht beim Teiledienst oder Service auf der Matte und macht Ärger weil Connected nicht funktioniert.
Wie, Du kannst Dir das nicht vorstellen?
Bei BMW ist es so, bspw. beim 1er F2x. Die Foren sind voll dsbzgl.!
Ob diese Voraussetzungen dann auch beim F56 gelten, werden wir sehen ![]()
Wenn ich das so lese ...
ZitatBeim MINI Cooper S sorgt das Aktive Sound Design für satteren Motorklang. Wer sich für das optionale Fahrerlebnispaket entscheidet, kann den akustischen Klang seines MINI innerhalb der 3 Fahrmodi MID, SPORT und GREEN gezielt verändern. Über den Controller und eine Anzeige im großen Zentraldisplay hat der Fahrer die Möglichkeit, sich eigeninitiativ für ein spezielles Antriebsgeräusch zu entscheiden, welches auch nach Abstellen des Fahrzeugs enthalten bleibt. Zum einen wird dadurch die Klangfarbe des Motors verändert; zum anderen werden höhere Drehzahlbereiche akustisch betont, was den Auftritt des MINI sportlicher macht
... muss sich Niemand aufregen!
Derjenige der den Sound mag, holt in sich in bestimmten Situationen ins Auto ![]()
Wer es nicht mag, kann es wohl "eigeninitiativ" entsprechend konfigurieren.
Die CosmosSpoke oder die Borbet?
Die Cosmos ist 17", also ohne Chance. Die Borbet wird mit gutem Reifen auch knapp.
Ich würde es nie selbst haben wollen, aber es ist eine individuelle Lösung.
Individuell ist gut ![]()
Ich hoffe nach wie vor auf bezahlbare Original-CosmosSpoke, bin aber froh das es wohl die üblichen "Fremd"-Felgen wohl auch für den F56 geben wird...
Yep, hatte auch zwei Schwarze Unilack-Autos (BMW E36 und MINI OneD R50).
Super, bei schwarz halt entsprechender Pflegeaufwand.
Ich mag das auch sehr und brauche nicht zwingend metallic-Lack.
Aber, wie immer und überall gepredigt: Jeder hat seine Meinung ![]()